BT-Terminatoren mit Roben??

stahlklaue

Miniaturenrücker
05. Mai 2011
940
0
11.541
Hi seit ich mit den BT`s angefangen habe wünsche ich mir Terminatoren mit Roben. Und dieses Projekt will ich nun mit Sturmtermis durchführen.
Meine erste Idee war nun die Roben aus dem Umbauset zu nehmen und die runden Bögen über den Helmen abzuschneiden und ranzukleben. Nun habe ich eine Frage: Haben die Roben die richtige Größe?? denn sie wurden ja für TTs modelliert und könnten bei den Termis etwas albern aussehen.
Und es gibt noch ein Problem: Ich habe bis jetzt noch nie einen termibaustz gesehen(Ich hab nur die aus der BR-box)

Bitte postet Bilder von euren Termis mit Bauvorschlägen

ps: Das gleiche kann man natürlich auch mit DA Termis machen

das mit den BT roben/wappenröcken/tabards geht, habs schonmal gesehen und sah ganz okay aus (man darf nur nicht zu viel nachdenken, wie die robe befestigt ist, bzw. muss nachmodellieren.
bei den DAs ist das problem, dass du da nur die brust mit stoff hast und nichts an den beinen, müsstest du also selbst modellieren oder mal nach micro art studio gucken, die bieten "berobte" beine an (crusader oder knight legs).

Ich habe bis jetzt noch nie einen termibaustz gesehen

was willst du da wissen? sind halt 5 termis drin, die haben alle zwei beine zwei arme und nen kopf ^^