Bücher - Imperial Armor?

Und diese Bücher dürften nicht mehr vor der 9. Edition kommen.

In welcher Form auch immer die kommt...
Wobei ich bei Forgeworld gar nicht darauf setzen würde. Bei der Kommunikation schaffen die das, 14 Tage vorher die Bücher zu veröffentlichen. Oder es, wie im Fall von Fires of Cyraxes komplett zu lassen, weil eine neue Edition erscheint.

obei ich bei Forgeworld gar nicht darauf setzen würde. Bei der Kommunikation schaffen die das, 14 Tage vorher die Bücher zu veröffentlichen.
Wenn ich mich recht entsinne schreibt GW die Forgeworld regeln jetzt selber. Dadurch kommt genau sowas nicht mehr vor.

Ich gehe eher davon aus das alle Forgeworld sachen in die Dexe intigriert werden.

€dit:

Warhammer Com

The Warhammer 40,000 Studio – those industrious people behind rulebooks, codexes and expansions like the Psychic Awakening books – are hard at work on a new series of tomes that will cover the range of Warhammer 40,000 miniatures Forge World produce. These books will include updated datasheets and army rules that give these glorious models abilities and benefits that are comparable to the rest of the forces in the game.

Wäre umso schlimmer, denn dann hätten sie zu Beginn eindeutig den Powerlevel einiger Forgeworld Einheiten komplett anders berechnet als den der Codex Einheiten. Mal abgesehen, dass die Codexinteraktionen beispielsweise mit dem Leviathancybot noch weniger Ausreden zulassen würden.

Na ja es gab/gibt bei Forgeworld Ausreißer genauso wie bei den Codizes.

Aber die Zeiten bei denen Forgeworld maßlos OP war sind auch mit der 8. vorbei.

Bis auf par Dreadgnouhts mit Butcher Cannon oder die Deredeos wird doch zumindest auf Turnieren kaum Forgeworld gespielt.

Da kann man die Einheiten wirklich an einer Hand abzählen. Vielmehr ist vieles relativ teuer oder total missraten wie der Renegade Index.

Dass die Sachen in den Codex kommen glaube ich auch nicht. Das würde z.b. bei Astra und SM den Rahmen sprengen, zudem gibt es bei Forgeworld nicht für alle Regeln auch Modelle.

Ich bin eher gespannt ob GW mit seiner no Kit No Rules Politik weitermacht und dann sowas wie n Salamander Command komplett aus dem Index fliegt.