1. Edition Bücher

Marco Krauser

Erwählter
25. März 2017
537
0
8.141
Hallo und guten Morgen zusammen,

Ich habe mich mit den stormcast eingedeckt und baue mir grade eine Grundbox zusammen.

Ich habe die starterbox und das starterset. Dann noch einen Knight Heraldor, einen Lord veritant, ein Rudel Gryphhounds und eine Einheit Judicators mit 10 Stück. Natürlich ohne Hintergrundwissen nur nach aussehen ausgewählt 😉. Grade der heraldor sah super aus, aber ich habe noch kein Video gesehen wo der benutzt wurde 😉. Scheint also mehr ein Spaß Model zu werden 😉.

Als Erfänzung habe ich noch bei Amazon einen kartenpack Warscrolls geholt, passend zu meiner Armee.

Brauche ich jetzt noch das Generals handbook und wisst ihr ob es noch Marker für die Wunden irgendwo gibt?

Gruß Marco

Erstmal zum Generals Handbook, da sind immer noch die am meisten verwendeten Missionen und die Regeln für Matched Play drin. Lediglich für die Punkte brauchst du es nicht mehr.

Bezüglich Markern für Wunden gibt es von GW glaube ich nur diese eine Variante Würfel, wobei man da auch normale Würfel, Glasperlen oder ähnliches verwenden könnte.

Genrals Handbook und aktuelles Battletome sollten schon den Weg zu Dir finden. Den Rest brauchst Du eigentlich nicht. Wenn Dich der Hintergrund interessiert kannst Du noch über die weißen Hardcover nachdenken.

Hab mir von Warbases.co.uk Wound Tracker aus MDF geholt.
Sind größer und übersichtlicher als die von Litko und kosten einen Bruchteil. Bei Würfeln müsste man immer schauen die in nicht wegzunehmen... kommt bei mir leider ziemlich oft vor 🙄
Bin da vorhin über diesen Kickstarter gestolpert: http://ttfix.blogspot.de/2017/03/mathew-crosbie-death-counters.html Ist ne gute Methode die Übersicht zu wahren.