Büchersuche

Kaldor

Codexleser
13. Juni 2006
299
1
7.686
42
Also, ich suche zur Zeit einige gute Warhammer 40k Bücher.
Natürlich nicht alle, das ist klar, sondern bestimmte. Zum einen suche ich eins wo es um die Imperiale Armee geht, ABER nicht um die Gaunts oder die Last Chancers. Dann noch eins wo es am besten um nen Dämonenjäger geht, und noch eins wo es um Tau geht, hmm ein Eldar Buch wär auch net übel, aber das such ich nicht so stark wie die anderen.
Jedoch sollten sie alle in englisch sein.

Dann suche ich für einen Freund ein Necron Buch in deutsch, ich kenn mich da leider nicht aus, von daher wärs ganz cool wenns sowas geben sollte, wenn ihr mir da mal helfen würdet. Bei allen Gesuchen natürlich.

Danke im Vorraus.

<div class='quotetop'>ZITAT(Kaldor @ 03.08.2006 - 19:36 ) [snapback]865426[/snapback]</div>
Dann suche ich für einen Freund ein Necron Buch in deutsch, ich kenn mich da leider nicht aus, von daher wärs ganz cool wenns sowas geben sollte, wenn ihr mir da mal helfen würdet. Bei allen Gesuchen natürlich.
[/b]

Da kan ich dir dieses Buch empfehlen: Nachtjäger, allerdings geht es hier eher um einen Space Marine, und der Todesbote tauch selbst auch erst zum Schluss auf, wenn dein Freund ein Roman sucht bei dem es Hauptsächlich um die Necs geht (also ein Nac Hauptakteur) so muss ich leider sagen das kein Roman über necs auf Deutsch gibt.

Gruß SoD

@Kaldor:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Zum einen suche ich eins wo es um die Imperiale Armee geht, ABER nicht um die Gaunts oder die Last Chancers. [/b]

"Fifteen Hours" ist gut. Recht ernsthafte Auseinandersetzung mit dem menschenfressenden Grabenkrieg, außerdem recht kurz und in sich abgeschlossen.

Wenn du's lustiger magst solltest du mal in die "Ciaphas Cain"-Reihe reinschauen. Hier werden in einem an Terry Pratchett angelehnten Stil die Abenteuer eines ziemlich unheldenhaften imperialen Kommissars geschildert. Vor einiger Zeit habe ich im Brückenkopf eine Rezension zum ersten band geschrieben.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Dann noch eins wo es am besten um nen Dämonenjäger geht, [/b]

Dan Abnetts Romane um Inquisitor Eisenhorn (Xenos, Malleus, Hereticus - als Sammelausgabe erschienen) und seinen Schüler Ravenor (Ravenor, Ravenor Returned) sollten deinen Geschmack treffen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Avenger @ 04.08.2006 - 15:54 ) [snapback]865792[/snapback]</div>
Dan Abnetts Romane um Inquisitor Eisenhorn (Xenos, Malleus, Hereticus - als Sammelausgabe erschienen) und seinen Schüler Ravenor (Ravenor, Ravenor Returned) sollten deinen Geschmack treffen.
[/b]

Oder auch der Roman Grey Knights.