Buggies VS Killakoptaz: FIGHT!!

d1e4w1n

Erwählter
14. November 2009
504
41
10.381
NRW
Buggies VS Killakoptaz
Leute mal ne bescheidene Frage: Was bevorzugt Ihr und wieso? Ich will die in nem reinen Heizakult spielen (wie in nem anderen Thread schon beschrieben). von Gitbrennaz bin ich doch recht angetan die ham sich schon recht gut bewehrt; selbst gegen Marines weil doch recht viele Rüstungswürfe erzwungen werden können, gegen Nids oder im Mirror sind die Dinger natürlich Monster... Problematisch ist nur wenn der Gegner zB zwei Landraider stellt. Die waren echt hässlich vobei Bazookas eh nicht so der hammer gegen die biester sind... Naja konstruktive Anregungen sind willkommen...

Da gibts eigentlich kein versus, weshalb ich den Threadtitel ziemlich albern finde... beide Einheiten sind gut und spielbar, haben aber unterschiedliche Aufgabengebiete finde ich, auch wenn sie sich zum Teil überschneiden.

So finde ich aber zum Beispiel Bazooka Buggies sinnvoller als Bazooka Koptas denn die Buggis sind 10 pts billiger pro Stück und rennen mir nach 1 Beschussverlust oder so nich schon gleich vom Tisch, desweiteren sind sie Fahrzeuge und ziehen somit auch Anti-Auto Feuerkraft auf sich und sie genießen den 4+ DeW des Kraftfeldes, wo hingegen die Koptas dort nur auf 5+ kommen.

Wenn ich Koptas spiele dann mit fetten Wummen und ner Säge dabei. Größe der Einheit je nach Armeekonzept, Idee/Plan und übrigbleibender Punkte.

natürlich meine "Heiß" geliebten Brenna Buggies
Bei Killakoptaz bekommt ich immer mehr das Gefühl, das sie nur dazu da sind um aus ihnen Bossbikes zu bauen. :whistling:
Ernsthaft meine Killakoptaz haben sich bis jetzt noch nicht so mit Ruhm bekleckert aber die Buggies waren dafür nicht besser ^_^

show.php

show.php

Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich da Jaq an. Buggies sind was feines, aber entziehen Koptaz noch lange nicht ihre Daseinsberechtigung.

Hab mal ne Zeit lang beides gespielt, aber irgendwie passten die Koptaz dann nicht mehr so ganz in mein Konzept. Zumal ich was die Koptaz angeht zum Schluss die gleichen Erfahrungen wie Hirnbrand hatte u das der ausschlaggebende Punkt für mich war sie rauszulassen.

Bin also mehr der Buggy-Typ