Buggy WIP

Wambos

Miniaturenrücker
24. September 2006
1.094
0
12.706
54
Bin gerade dabei einen Buggy zu bauen. Er sollte mit syncr. Bazzuka, PanzaPl/Dach übam Kopf, Grothälfa, Greifarm, Abrissbirne, Ramme (2) ausgestattet sein. Ich weiss, dass ein neuer Kodex rauskommt und somit die ganze Arbeit vielleicht umsonst war und dass er spieletechnisch wenig Sinn macht ist mir auch bewusst.
Ich würde mich aber dennoch über ein paar Verbesserungsvorschläge aus der Orkcommunity freuen.
Es wurden dargestellt:
syncr. Bazzuka durch FW Teile
PanzaPl/Dach übam Kopf mit der gepanzerten Kabine des Sentinels
Grothälfa mit einem Goblar
Greifarm mit Sentinelbein und Ekralle
Abrissbirne mit einem Scheinwerfer, Schild und Sentinelbein
Ramme mit einer Ogerfaust und eine mit dem spitzen Teilen and der Front (wie nennt man so was)
So nun würde ich gerne über Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen.
Hier die Bilder (sry für die schlechte Qualität... bin doch kein guter Photograph) :

Also genial aussehen tut das Ding! 😱hmy:
Allerdings würde es denk ich noch ein stück besser aussehen,wenn die Sentinelbeine so aussehen würden,dass sie auch nach links und rechts drehbar sind,und nicht nur nach oben und unten.
Aber ich glaube,wenn einem das von nem günstigen Trupp weggeboltert wird,dann tut das richtig weh punktetechnisch. :\

Habs leider noch nie auprobiert, aber wenn schon, dann richtig - also mehrere Nahkampfaufmotzas dranbauen.

Am besten versteckst Du das Modell in einer dreier-Schawdron, so dass es nicht sofort weggeholzt werden kann.

Vl. macht es auch Sinn, zumindest eines der anderen Fahrzeuge der Schwadron ebenfalls auszurüsten.

Effektiv ist es leider nur gegen andere Fahrzeuge, und an die kommst Du nur schlecht ran, da diese meist weit hinten stehen. Und selbst wenn: S6, und nur auf die 4 treffen...soooo prall ist das nicht 🙁

Aber der Umbau ist trotzdem sehr geil, und allein daher würd ichs mal auf nen Versuch ankommen lassen!
Wünsche Dir dabei viel Erfolg!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Effektiv ist es leider nur gegen andere Fahrzeuge, und an die kommst Du nur schlecht ran, da diese meist weit hinten stehen. Und selbst wenn: S6, und nur auf die 4 treffen...soooo prall ist das nicht sad.gif [/b]
dazu kommt, dass es gegen Antigrav und Läufer, bzw alles was ein Kampfgeschick hat auch nicht funktioniert.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Aber der Umbau ist trotzdem sehr geil, und allein daher würd ichs mal auf nen Versuch ankommen lassen![/b]

Ick nich, bringt mMn nix.

<div class='quotetop'>ZITAT(Zerlatscht @ 20.09.2007 - 09:31 ) [snapback]1078574[/snapback]</div>
dazu kommt, dass es gegen Antigrav ... nicht funktioniert.[/b]
Shitkrams... habe ich mich umsonst auf das Gesicht eines Eldar/Tau/SM gefreut wenn auch schwebende Fahrzeuge im Nahkampf mit einer 4+ getroffen werden... leider ....ein Blick in den Kodex...... nochmal..... blöder Kodex :angry:

Hier noch ein Buggy der schon trockengebürstet ist. Sind aber noch viele kleine Sachen zu machen... Greenstuff unter dem Grotarm, entgraten.... Als Ausrüstung habe ich dargestellt: Grothelfa, Gitbrenna
Wie immer bin ich auf der Suche nach Kritik

Sehr geil! Mähd Mäx lässt grüßen ^^ Erinnert mich auch an meine Ork-Sportkarre. Also am umbau lässt sich nichts aussetzen. Super gemacht.

Das dumme ist nur, daß Buggies als Ausrüstung im neuen Codex nur rote Farbä, extra Panzerplatten, Grothelfaz oder das Upgrade auf ein Wartrakk (mit Ketten statt Rädern) kriegen kann.
Das heisst daß du die meisten Teile spieltechnisch gar nicht benutzen kannst.

Einfach ne große Baggerschaufel vorne ran in die ein paar Orks passen und das ganze geht als Pikk-Up durch 😉
Naja, wenn Buggies das ganze zeug aucnoch haben könnten, dann würde das gute stück schnell über das doppelte seines Grundpreises schießen. Aber es ist dennoch schade.