Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An das Innere kommt man mit dem Gasbrenner halt so schlecht ran und das Risiko, dass das Loch abbrennt ist ziemlich hoch. Finde es stört nicht wirklich.
Gasbrenner?!? Aber holla! Sehen auf jeden Fall extrem gut gelungen aus. Vll. könnte man bei zukünftigen Versionen die Innenwand mit Quartzsand strukturieren.
Gasbrenner - der kleine aus der Küche, der zum karamelisieren benutzt wird?
Ich finde die so erreichte Oberflächenstruktur in eiden Varianten sehr brauchbar.
Einen Gasbrenner hätte ich vieleicht nicht benutzt,
aber es scheint ja wohl zu klappen.
Eher würde ich ein elektrisches Abbrenngerät vorziehen,das kann man die Themperatur sehr gut dosieren.
Für ganz verwegene Bastler empfehle ich Nitroverdünnung,da löst sich der Styropur rasend schnell auf,wegen der mangelden Dosierungsmöglichkeit würde die die Nitroverdünnung nur mit einem Pinsel auftragen .
Aber die Buglöcher gefallen mir recht gut,da fehlt nur noch ein hervorlinsender Bug
Das eisloch gefällt mir richtig gut.
Und wusst garnicht das die Tank´s so klein sind, im Film kommen die etwas großer rüber ^^
Aber gefällt mich richtig gut.