Bulldogs/Panzerkompanie

So ich werde dann mal zu meiner Panzerkompanie den Bulldogs kommen.
Es wird Zeit das ich daran weiter arbeite während noch andere Projekte laufen werden.

Erst mal eine Übersicht
ig-bulldogs-gesamt13-07-2004.jpg

Den Aufbau selbst könnt ihr dann auf meiner Seite verfolgen, wenn was neues kommt werde ich hier was Posten.
zur Seite

Hoffe es interessiert.

@ Theodrèd
folge dem Ling zu meiner Seite, unter dem letzen Satz, da steht zur Seite.

@ D3ViL
Wer sagt den das es das nicht gibt es gibt ja auch Reguläre regimenter der Catachaner die auch über Panzer verfügen. Die Todesweltveteranen sind ja nur die Elite der Catachaner, dann gibt es die Regulären, und zu guter letzt noch die Panzerkompanien. Aber wie du sagtest ist Ansichtssache, ich finde die Idee gut

Liest eigentlich jemand was ich schreibe auf meiner Seite oder schaut ihr nur Bilder, es ist alles noch in Arbeit das Dark Angel Green ist nicht die Farbe mit denen die Panzer bemalt werden sondern es wird Catachan Green, mit entsprechehnden Aktzenten.

Anfangen werde ich mit den beiden Standard Leman Russ, die an diesem Wochenende fertig gestellt werden.

Ich hab mir auf deiner Seite mal die Bilder von den Infanteristen angesehen und ich muss leider
sagen, dass mir diese langen Läufe irgendwie nicth gefallen. Hab das bei mir selber auch versucht, bin
aber auch zu keinem vernünftigem Ergebniss gekommen. Aber der Plasmawerfer ist gelungen.
Ansonst finde ich die Infanteristen sehr gelung, es sollte mal nen Gussramen nur mit Rucksäcken geben,
dass würde mich auch sehr sehr glücklich machen! 😛

Meinst du jetzt den Lauf des Lasergewehres oder die von Den Necromunda Lasergewehren??

Was die Rucksäcke angeht sollte es wirkleich so nen Imperialen Ausrüstungrahmen geben mit Kleinkram um die Figuren noch was nachzurüsten.

@Alrik08/15
Der Geschlossenen Panzer ist in der Tat ein Basilisk, wollte das Geld nicht in einen von Forgeworld investieren.

Also hier die ersten Bilder der Leman mit dem ansatz der neuen Farbgebung.
Das grün was zu sehen ist war ürsprünglich für Cadianer gedacht die ich aber nicht mehr habe, nun wechsel ich zu diesem Erdton, der mir persöhnlich sehr gefällt, hat zwar mit Dschungel nichts zu tun aber je nach Einsatz wird die Farbgebung eh angepasst.
Bild 1/2