Bullet

HOHO

Hintergrundstalker
27. Februar 2004
1.207
0
12.571
52
Hi,
So nun soll er auch Farbe bekommen, und da ihr so fleißig im Umbauforum gepostet habt, sollt ihr natührlich auch an der Endfassung beteiligt sein. Ausserdem möchte ich an diesem Modell auch meine Malfähigkeiten tesen (Standard) und auch einige Farben und Farbkombinationen für meine Slaanesharmee.

Lod gehts. 😀

Am anfang ist die HAUT!

Nach 4 Stunden ewigen Lasierens war die Haut nun so wie ich sie mir vorgestellt habe. Farben waren hier Dunkelbraun (Lukas) Dwarf Flesh und Bleached Bone (GW).

Bisher spitze! Bei deinen Ansprüchen muss ich aber wohl doch ein bisschen Kritik formulieren. Ein bisschen nur wirklich.... 😉

An den Händen und stellenweise am Bauch sieht man noch den ein oder anderen Übergang. An den Stellen wirkt die Farbe auch ein wenig körnig. Wen du den Rest bemalst fällt es wahrscheinlich gar nicht mehr auf. Trotzdem.... 🙄

Da muss ich evilempire recht geben!
Vier stunden lasieren für die haut? :blink:
Kann ich mir kaum vorstellen...auch am bauch an der schwarte unten sieht man doch ziehmlich stark den übergang an der hand hinten auch.
Der oberarm zB.is aber 1A! 🙄

Naja wenn er fertig ist wird das schon nicht mehr auffallen...
Der sculpt an sich bleibt genial =)

mfg

Also dann erst mal Danke, für Lob und Kritick. Zum Lob brauch ich ja nichts schreiben, aber zur Kritick. :lol:

@Zocker1&evilempire

Das sind keine Übergänge, zumindest nicht an den Armen und am Bauch. Lasieren hat eine bescheuerte eigenart, es macht jede Unebenheit auf der Miniatur doppelt sichtbar, und man kann nichts dagegen tun, zumindest ich mit meiner Malerfahrung nicht. An den Händen gebe ich euch recht. 😉 Ich weiss, jetzt kommen die Schlauen wieder mit dem Spruch, "Alles nur Ausreden", aber wer eine Mini schon mal selbst geknetet hat, und dann noch mit einen Material, was ganz blöde Eigenarten besitzt, der weiss wovon ich spreche. Leider musst ich feststellen das der Gute nicht ganz so glatt war, von der Oberfläche her, wie ich es mir vorgestellt hatte, das macht sich jetzt beim malen mit NMM und auch beim Lasieren bemerkbar. Ich hoffe ich bekomme das noch halbwegs in den Griff, denn sSchleifen möchte ich nicht mehr. 😀

Mein können ist auch schon etwas eingerostet, die letzten Pinselstriche liegen auch schon wieder ein halbes Jahr zurück. DAS WAR JETZT EINE AUSREDE! :lol:

Gruss HOHO

Dito... 😀

Am Bauch fällt es auch gar nicht so auf. An den Händen um so mehr. Aber da die Nägel einiges an Blicken auf sich ziehen werden. Einen netten "Knochen/Nägel-Effekt" vorrausgesetzt auch nicht so tragisch....

btw. @ Unebenheiten bei gekneteten Minis. Schon mal probiert die Minis, oder bestimmte Partien wie Mäntel oder eben Haut , vor dem Bemalen bzw. Grundieren zu lackieren? Beseitigt mMn einiges an unschönen Kanten und "körnigen" Stellen...

Danke, nun ist das Fette Teil endlich fertig, <span style="font-family:Geneva">Bullet the RED - Dog of War</span>.

bullet-cmon.jpg

Viel Spass beim betrachten, und ich freue mich über jeden sinvollen Kommentar.

Gruss HOHO