Hmmm meint er mit "witziges" Gimmick das jetzt Ernst? :blink:
Egal es gibt einige die finden die Regel toll, ich stelle mir nur die Frage für was? Schwer gepanzerte Ritter sieht man eh kaum und selbst wenn sie auf dem Feld sind, können diese sich doch Ihre Angriffe fast aussuchen gg B4 Infanterie. Ganz zu schweigen davon das es in der Elite soviel mehr besseres gibt als Snotlinge. ( welcher D... hat die in die Elite verschoben)
Gehört für mich in die gleiche Kategorie wie die Sonderregel der Hoppaz. Juchu ich mache einen Aufpralltreffer wenn ich drei Sechsen werfe.
Gehen wir mal von folgender Rechnung aus:
Wenn ich jetzt davon ausgehe das ich pro Spiel maximal zweimal selbst zum Angriff komme, dann einrechne das ich Pro Woche 1 Spiel mache, dann brauche ich ja nur 2 Jahre bis das mal eintritt. Ich hoffe ich bin nicht der einzige der das Schwachsinnig finded. Eine Regel die man so selten braucht, kann man gleich weglassen. Wenn das Trend werden sollte, warte ich auf Spieler bezogene Regel.
Neue Regel: Seuchenschleuder: Die Seuchenschleuder verschleudert Gas das einen Gegner bei X+ verwunded. Sollte es Sommer und mindestens 30 Grad warm sein, dann verwundest du automatisch, wenn das Deo der Mehrzahl der dich umgebenen Spieler versagt hat. Juchu super Vorteil. Ich bewerb mich mal gleich als Regelschreiber.