Bunker-bau

erstmal danke 😉
ja, also ich wollte eigentlich den turm als eine art fahrstuhl nach oben machen...nur hatte ich keine idee wie ich die tür hätte machen können! also werde ich eine panzerluke oben drauf machen; dass es halt so aussieht als wenn die kerle eine leiter nach oben klettern müssen.

edit: achso, ein geländer kommt noch, muss ich erst noch knüpfen :lol:

@all: noch ein bischen konstruktive kritik bitte...(nicht destruktiv 😛 )

hi also erstmal:ziemlich cool. . .

ich würde allerdings,da mir der ''turm-hals'' zu lang aussieht noch auf halber ebene einen vorbau machn der nicht rund ist sonder rechteckig und stützen auf dem bunker unten auf dem boden hat. . .da kann man dann mörser oder so draufstellen. . .
Ich denke das wäre noch eine überlegung. . .ansonsten:stacheldraht. . .

also. . .hoffe meine vorstellungen sind zu verstehen!?

naja sehr dufte!

MfG

Antharius 😛h34r:

Dann müssen an die erste Etage aber auch noch Geländer. Oder irgendwie Pfeiler was weiß ich bla. Wegen Deckung, wo sich die Mörsertrupps hinter werfen können.
Das Dingen sieht recht hübsch aus, auch mir ein bisschen zu hoch.
Ach und um himmelswillen, kein eckiges Base!! Ieeeeeh!
Da es ja noch ein WIP ist, kann ich mir denken dass du noch Schotter draufkippst, sprich Reste von Häusern auf das Base.

@CaptainAntharius na ich weiss net, wenn jetzt oben drauf (sagen wir mal) 3 sniper stehen, unten im bunker schwere waffen und draussen am "vorposten" noch ein paar krieger...dann sollte das schon schwer genug werden, denke ich. aber wär bestimmt gut für quests <_<
ach mann, ich bin so unentschlossen^^

@Kaka
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Das Dingen sieht recht hübsch aus, auch mir ein bisschen zu hoch[/b]

wie gesagt...S-N-I-P-E-R! 😉
außerdem werde ich noch weitere häuser bauen die auch etwas höher sind! *

Ach und um himmelswillen, kein eckiges Base!! Ieeeeeh![/b]

:lol: das ist nicht mehr, heut als ich so die feinarbeit erledigt hab (sprich kanten schleifen, schusslöcher etc.) hat das base seine ehemalige form verloren B)

*bin übrigens gerade dabei ein 3-stöckiges gebäude zu errichten...eine wand steht bereits 😀

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 😱 . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 😛h34r: cool

😀 MfG
Antharius

Sieht ganz gut aus, allerdings finde ich diese Strukturpappen relativ teuer und außerdem ist es immer relativ schwierig die entsprechenden Überscheidungen zu verstecken.
Alternativ hatte ich mal bei einem WHFB-Projekt nur ein kleines Stück der Pappe gekauft und stinknormale Schwarzweiß-Kopien mit relativer hoher Helligkeit gemacht, diese anschließend mit schwarzer Wasserfarbe (Ja!, Wasserfarbe) lasiert was auch relativ gut aussieht, allerdings ohne Struktur. Außerdem fallen die Übergänge nicht mehr so stark auf, da man entsprechende Linien ohne Probleme nachziehen kann! Wenn ich mal wieder nach Hause komme, kann ich ja mal ein Bild ins Forum stellen.

@Taina die pappe kommt einmal wochentlich mit der Post 😀 :lol:

@cpt. Antharius ähmm...Danke!

@Elmo das stimmt, diese pappe ist in der anwendung teilweise echt scheisse aber ich denke was besseres gibts nicht um mauerwände darzustellen! auf ersten dem bild sieht man ja auch dass ich damit einige probleme hatte 😉

allerdings ohne Struktur[/b]
gerade auf die struktur kommts mir ja an 😉

cya, JeSter