Bunker

Ranik Blade

Miniaturenrücker
11. Juli 2003
1.052
0
12.296
37
So, war mal am Wochenende etwas fleißig und habe mir einen bunker gebastelt.
Als vorlage dient der aus dem Regelbuch.

Er ist noch WIP. (Ach echt?)

Die unschönen stellen werden noch verschönert, sand kommt aufs base, hier und da ein paar details wie zB ein schalter mit monitor um die tür zu öffnen.

Ich freue mich auf eure Kritik 🙂

@Cr3aP

Ich kann dich beruhigen...hab noch ganz viele einschusslöcher überall gemacht, acuh größere und ich habe auch das dach etwas ramponiert. gefällt mir jetzt auch besser 😉

@Tagsta

öhm, vllt 3-4 stunden jetzt mal grob geschätzt. eher weniger.
habs vorher mit strukturfarbe bestrichen und dann angesprüht.
Aber danke für den Tipp!

so, jetzt nur noch anmalen dann gibt es neue bilder 🙂

Ich finde die Arbeit auch sehr gut. Allerdings bin ich vom Kozept des Modells nicht wirklich überzeugt. Ein Bunker steht für mich nicht einfach so mitten in der Landschaft. Er ist meist in die Erde eingelassen oder so.

Ich wüßte aber nicht wie man das Problem lösen könnte. Wenn Du ihn flacher baust, kann man keine Minis drin plazieren.

Aber abgesehen davon sehr schicke Arbeit. Super umgesetzt und schön bemalt. Wenn er ins Kozept der restlichen Platte passt, ist meine Kritik wahrscheinlich unbegründet.

danke danke 🙂

@Jaeger
hm, haste schon recht, er steht da so mitten drin, ich werd beim nächsten mal vllt einfach nen kleinen hügel oder so drummachen...

@Iudex
details kommen noch irgendwann dahin, an sandsäcke habe ich auch gedacht, fässer wären auch nicht schlecht...ein paar tote....
aber das kommt noch alles.

der bunker hier ist mein erstes geländestück für meine neue platte und da ich auch drauf spielen möchte, bleibt erstmal keine zeit für solche details 😉
(ich brauch ja so schon lange genug dafür 😉 )

hier ein bild mit gemachter base auf meiner spielplatte...

danke für das lob 🙂

@cr3ap
na klar, du hattest ja auch recht, da mussten einfach mehr löcher rein 😀

@mithrandil
jup, 5mm starke schaumpappe.

der bunker ist eigentlich eine nachbildung aus dem regelbuch, da ich die schrägen am dach nicht hinbekommen habe, habe ich halt ein bißchen improvisiert und das ergebnis finde ich persönlich besser.