bunker

kellakind

Codexleser
28. Oktober 2003
260
0
5.911
jo also ich hab mich mal rangemacht einen bunker zu basteln ... mein erstes groesseres gelaendestueck
ich wuerde gerne ein paar verbessrungsvorschlaege lesen 😉 was man anders machen kann oder verbessern kann

b2.JPG

b3.JPG

b4.JPG

b5.JPG

b6.JPG

b7.JPG

b1.JPG

bilder soweit geprueft und fuer gut befunden was meinen monitor angeht :lol: ... nich das wieder jemand ankommt und wegen meiner taskleiste rummeckert 🙄 ... die jenigen wissen wer gemeint ist 😀

Die Styrodur-Rauten finde ich als Bodenbelag echt super, aber auf der Brüstung und den anderen, tieferliegenden schichten hätte ich die abgeschmirgelt und oder weggespachtel. Etwas "Dreck" / Geröll /o.ä. wäre auf den kleinen Absätzen nicht schlecht. Ausser es ist so langweilig bei diesem Aussenposten, dass dort jeden Tag gefegt wird.

Ich würde eine rampe vom geschütz in der ecke in die oberste etage machen, damit deine modell besser in den bunker können!!! Ein Dach wäre mit sicherheit eine super ergänzung aber da die bodenstruktur so schön aussieht würde ich das dach zum abnehmen machen oder nur über teile des bunkers legen um so deinen gefechtsstand besser zu schützen!
Die nähte noch überarbeiten sehen zu künstlich aus !!!

Aber so schon ein sehr schöner bunker 😉 !!!

hiho
also der bunker gefällt mir ganz gut auch wenn diese Flak-kanone etwas übertrieben aussieht.
die Leichen jedoch versauen das gesamtbild
der tyranide is nichtmahl bemalt und einfach nur raufgeklatscht. und sag jetzt bloß nicht die haben nen graues farbschema 😉
der space marine hat die arme so grade abgesäbelt bekommen das wohl selbst ein metzger mit hochpräzisions-fleisch-schneidemaschine neidisch wäre.
mein tipp.. forme fleischfetzen mit GS dran.
sonst gefällt er mir und der orkspruch is lustig
Gruß Khagan