bunt, dynamisch, arrogant : Harlequine ;) + n paar ranger

ratatviskr

Aushilfspinsler
24. Mai 2008
15
0
4.741
Haho!
Arbeite gerade an einem Trupp Harlequine und 2 Rangertrupps, Modelle sind noch nicht fertig ( konstruktive Kritik und Vorschläge sind natürlich trotzdem willkommen ) :

Hier ein Todesjoker der über den Köpfen seiner Gegner thront :
-> die Base (mehr Blut^^) und die Waffe brauchen noch etwas
14214170758.jpg

Hier 3 Ranger die an sich fertig sind ( die Bilder sind leider so unscharf, dass man die Tarnung nicht wirklich erkennen kann ), die noch folgenden werden wohl eher weggehen vom klassischen Wald-und-Wiesen-Tarnanstrich...
-> vor allem um Weltenwanderer darzustellen, ich denke da an Stadt-Tarnmuster oder zb an farbige Kleidung/Rüstung drunter, über die nur ein Tarnumhang geworfen ist....

14214170755.jpg

Und jetzt zu den Harlies :

14214170773.jpg

14214170799.jpg

14214170769.jpg

wie gesagt, diese Modelle sind noch nicht fertig ^_^

Der Farbauftrag sollte sauberer und dünner werden. Und ich finde, die Bases haben mehr Aufwand verdient:

-Beim Todesjoker sieht das Base einfach nur überladen aus, da die Lage der Köpfe zueinander nicht natürlich wirkt. Hier wäre weniger mehr!

-Bei den anderen Figuren würde ich dazu raten, auch wenn letztendlich nur Gras auf das Base soll, erstmal eine Lage Sand zu verwenden. Sonst scheint das Plastik zu sehr durch. Mit etwas warmen Wasser in einer flachen Schale kriegst du übrigens Sand und Gras wieder von der Base ohne die Figuren zu entfärben - vorausgesetzt, du hast nicht gerade Sekundenkleber oder 2-K-Kleber für die Basegestaltung benutzt.