bunt zusammengewürfelter imperiales Squad

• Ersteller Ersteller KoRny
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Di Ho,
ich könnte jetz was labern, aber das ließt eigentlich eh keiner wenn grad WM ist deswegen .... bla bla bla yabber yaber yabber bla bal yabber yahoo wabbab schwabbel yabba yabba kot bla bla bla und so ...

f80bc04e.gif

impsqad15hh.jpg

impsqad20lc.jpg

MFG
KoRny

Okay, also die Hand soll ein bisschen mutiert aussehen, deswegen ist der Ärmel auch zerrissen und es geht so ein lustiger Schlauch vom Backpack unter die Haut.
Mal wieder die Beschreibung nicht durchgelesen :lol:

Ich hab die Bilder nochmal hochgeladen, vllt sind sie jetzt zu sehen

Danke für das Lob
MFG
KoRny

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Hi Di Ho,
ich könnte jetz was labern, aber das ließt eigentlich eh keiner wenn grad WM ist deswegen .... bla bla bla yabber yaber yabber bla bal yabber yahoo wabbab schwabbel yabba yabba kot bla bla bla und so ...[/b]

Die Minis sind geil aber ich guck jetzt weiter Spanien.... :lol:

also ich bin sehr zwiegespalten... der granatenkerl sieht hammer aus,... aber der "standartenträger" - was ist DAS denn?? was soll denn diese RIESENhand?

Die zwei Inquisitionsmodelle sind nice, aber passen imo nicht zu den Imps. Der Ghillie suit - Typ sieht auch nice aus, könnte aber ein bisschen weniger Ghillie vertragen 🙂 - von vorne top, von hinten ein bisschen langweilig.

jetzt seh ich was ^_^! also der herr mit dem granatenwerfer besitzt ein tolles farbschema was ich als das beste empfinde, was ich seit langem gesehen habe 😵; wirklich toll. naja über große hände kann man sich streiten ^_^ aber der die anderen minis sonnen sich eh nur im glanze des granatenimpis.

Originally posted by masterkie@14. Jun 2006 - 16:35
als was willst du die einsetzen?
Als Staubfänger, siehe Regalputzaktion
edit:

Die Minis im vollen Einsatz. Hmm ich könnt mal wieder putzen
😛

Achja, der Standartenträger mit der übergroßen Hand soll eine Art mutierten Mechaniker darstellen mit so einer Adeptus Mechanikus Stange (dem Riesenschraubenschlüssel), aber ein bisschen primitiver eben 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
also der herr mit dem granatenwerfer besitzt ein tolles farbschema was ich als das beste empfinde, was ich seit langem gesehen habe 😵[/b]
Danke, aber das Farbschema ist nur etwas von VanSan geklaut.

MFG
KoRny