Burg "Dracenfels"

unique unicorn

Erwählter
28. September 2001
510
0
4.861
42
Hi, ich bräuchte mal ganz dringent eine menge infos und fekten zur burg dracenfels.
habe vor als nächstes Geländebau projekt mit dieser platte anzufangen. 😉
dafür brauche ich jede nur mögliche info dazu.
ich denke da so an größen angaben, zimmer angeben beschreibung davon oder auch nur literatur nachweise
also danke schonmal dafür B)

Meines Wissens heißt die Burg weder Drakenfels noch Drakenwald(das ist ein von Tiermenschen besiedelter Wald) sondern Drakenhof.
Mit genauen Informationen kann ich zwar nicht dienen,ich kann dir aber als Inspirationsquelle das Schloss von Vlad Dracula III. geben,das GW vermutlich auch inspiriert hat,obwohl der historische Dracula eher ein Blutdrache war.
Hier mal ein Bild.Ich habe auch vor ein Vampir Feste zu bauen und werde mich an dieser Burg orientieren.

imu2.gif
froi
imu2.gif

vielen dank fuer die infos

pbath.gif

*staubwegpusthusträusper*

Jaaa, steinigt mich dafür dass ich das hier wieder rausziehe! Mir doch egal 😛

@Unique: Da Du einige Zeit nicht hier warst, wollt ich mal (rein interessehalber) fragen wie's um das Projekt steht? Oder hast Du's inzwischen schon ad acta gelegt (oder fertiggestellt) ?

Bist Du noch aktiv beim Hobby?

Gruß

me 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
hiho... na klar gibts mich immer noch... [/b]
*froi* Wär' schlimm wenn's anders wär'! 🙂

( auch wenn gaaanz fiese wesen mich lange zeit unterdrueckt haben )[/b]
Fiese Wesen? Wer? Wie? Wo? Warum? Fragen über Fragen ... 😉

EINE burg wird noch gebaut, aber nich wie DIE burg *fg*
klingt das nicht alles geheimnissfoll *g*[/b]
Sehr geheimnisvoll!!! Zeigst Du uns mal'n paar Bilder, wenn Du soweit bist?

Oha ich glaube dann kann ich mich mal bei unserem Einhorn beliebt machen.... also wenn du auf der seite dieses verrückten nichts findest bist du selber schuld!

http://12.223.136.182/

Und weil man hier ja ne linkbeschreibung braucht: Die HP eines irren amis der es sich zur aufgabe gemacht hat Burgen und schlösser aus lego nachzubauen. Viele Bilder, viele Pläne, viel WOW.

MfG Nos der auch gerade an einer Burg plant