Burn it Baby (Brenner Funliste)

Frank Dark

Tabletop-Fanatiker
09. Dezember 2001
5.862
21
33.021
Salve

hatte in einem Thread mal die Jungs angesprochen und bin gefragt worden wie ich das den meine.

Hatte diese Liste mal aus FUN bei einem Online Game gespielt und sie war so hammer geil!!! Das sie mich überzeugt hat.

Selbst gegen Sm´s kommt man auf soviele hits das sich die jungs durchbrennen

Gegen Bot und panzer hat man zwar nen problem, aber dennoch macht die liste einfach fun.

Die 2 bosse schliesen sich mit den Brennas zusammen die vom Beutepanzer mit dem Grossenflamenwerfer direkt bis zum gegner gefahren wird.

Bosse und boys sind fürs grobe bzw was nicht durch die flamen geröstet werden konnte.

*************** 2 HQ ***************
Waaghboss, Energiekrallä, Gitbrenna-Kombi, Trophä'enstangä
- - - > 95 Punkte

Bigmek, Brenna, Schpezialkraftfeld, Trophäenstange
- - - > 110 Punkte

*************** 3 Elite ***************
10 Brennaboyz
- - - > 150 Punkte

10 Brennaboyz, 1 x Mekz
- - - > 150 Punkte

10 Brennaboyz, 1 x Mekz
- - - > 150 Punkte

*************** 4 Standard ***************
6 Bosse, 2 x Fette Spalta, 2 x Energiekrallä, 1 x Panzarüstung, 1 x Trophäenstange, Dok, CybOrk-Körpa
+ Pikk Up, Vastärktä Rammä -> 40 Pkt.
- - - > 290 Punkte

12 Boyz, 1 x Fette Wumme, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä
- - - > 157 Punkte

- - - > 157 Punkte

- - - > 157 Punkte

*************** 2 Sturm ***************
1 Killakopta, 1 x Turbosäge
- - - > 60 Punkte

1 Killakopta, 1 x Turbosäge
- - - > 60 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
Beutepanza, Gitbrenna, 2 x Fette Wumme, Panzaplattenz
- - - > 70 Punkte

- - - > 70 Punkte

- - - > 70 Punkte

Insgesamte Punkte des Waaagh's : 1746

Zuletzt bearbeitet:
selbst aus nem codex mit fast nur guten sachen machst du ne nicht wirklich gute liste.

bosse sind schlecht,beutepanza kommen nie im leben an besonders ohne den fehlenden 4+ etc...

Bosse sind schlecht? Da hab ich aber was anderes gesehen. Einfach nen Dok und Cyborkkörpa zu jedem Trupp und schon gehts rund.

Bosse sind schlecht? Da hab ich aber was anderes gesehen. Einfach nen Dok und Cyborkkörpa zu jedem Trupp und schon gehts rund.

ich glaube er meint dabei nicht bosse generell,
sondern eher frank darks truppaustellung....
denn die ist tatsächlich nich optimal, aber naja,
die liste ist ja im grunde auch auf etwas anderes ausgelegt:
BURNEN... ^_^
ist sicherlich keine turnierfähige liste,
aber just for fun... why not? 😀

ich glaube er meint dabei nicht bosse generell,
sondern eher frank darks truppaustellung....
denn die ist tatsächlich nich optimal, aber naja,
die liste ist ja im grunde auch auf etwas anderes ausgelegt:
BURNEN... ^_^
ist sicherlich keine turnierfähige liste,
aber just for fun... why not? 😀

Ich glaube, er weiß, dass Bosse gut sind, er meint nur, dass sie schlecht zusammengestellt sind, was Ausrüstung und bla angeht. 😉

Dann sollte Engra sich mal mit präpositionen vertraut machen. Ohne diese spricht dieser Satz nämlich Bosse generell an. Und nicht die Bosse in der Liste. Ihr müsst deutsch sprechen, Leute. Genießt es so lange es noch unsere Landessprache ist 😉

naja ich würde sagen die Aufstellung kann noch viel mehr

falls man die Beutepanzer mit Kampfpanzern ersetzten würde und die Bosse mit Dok ausstatten würde dann könnte die Liste durch aus gut sein.

derweil nen Waaaghboss mit ner 6er Rüstung? ist doch total doof^^

Aber die Idee mit Brennaboyz ist mir auch shcon des öfteren gekommen mir fehlt nur die musse mal wirklich 45 davon zusammen zu basteln^^

Leider hatte sich nen fehler eingeschlichen.

Aber wenn einer der herren meint.
Baut doch gerne mal ne liste mit mehr Flamern die auch noch so gut funtioniert wie meine.

es kommen so etwas 30-50 Treffer zustande wenn du jungs loslegen im idealfall
Oder gegen termis / Carnis oder andere 2+ low Ini jungs, kommen 30 E Attacken die vorher zuschlagen.

@Frank Dark:
Deine Liste hat das gewaltige Manko, dass du keine Panzer knacken kannst, insofern kommen deine ganzen Brennas garnich erst dazu, eingesetzt zu werden. Mal ganz ab davon, dass offene 11er Autos jetz auch nich gerade prädestiniert sind lange Zeit funktionstüchtig zu sein.

Und was Bosse mit Doc/Cyborkkörper angeht... entweder spielt man sie mit diesen beiden Ausrüstungen oder man spielt sie garnicht. Bosse ohne Doc, ich wüsste echt nich wozu...

Dann sollte Engra sich mal mit präpositionen vertraut machen. Ohne diese spricht dieser Satz nämlich Bosse generell an. Und nicht die Bosse in der Liste. Ihr müsst deutsch sprechen, Leute. Genießt es so lange es noch unsere Landessprache ist 😉

Tut mir leid^^
Bin noch kleiner unwissender Junge 😉🙄

Meinte aber schon die Bosse mit dieser Ausrüstung.

Ohne Dok und Cyborg Körper kann man die total in die Tonne treten.

Mein lieber Aunaketh, man sollte schon wissen, was Präpositionen sind, bevor man sich beschwert, dass andere diese nicht oder falsch verwenden. Ich weiß ja nicht, ob Dir der Ausdruck "Artikel" etwas sagt, aber das wäre das Wort der Wahl gewesen. 😉
Ich sehe mal von einer Löschung der dies betreffenden Beiträge ab, aber bitte seid doch etwas lieber zueinander, auch wenn es das Orkforum ist. ^_^

Noch nie gegen ne Mech-Armee gespielt?

Edit:
@Aunaketh:
Zudem wusste jeder außer dir was Engra meinte mit "Bosse schlecht". 😛
Trotzdem musses nich sein. 😉

Mein lieber Aunaketh, man sollte schon wissen, was Präpositionen sind, bevor man sich beschwert, dass andere diese nicht oder falsch verwenden. Ich weiß ja nicht, ob Dir der Ausdruck "Artikel" etwas sagt, aber das wäre das Wort der Wahl gewesen. 😉
Ich sehe mal von einer Löschung der dies betreffenden Beiträge ab, aber bitte seid doch etwas lieber zueinander, auch wenn es das Orkforum ist. ^_^
Ach, Kleinigkeiten. 😀