C++: Bitte um Hilfe bei der Compilierung eines Programms

mf Greg

Tabletop-Fanatiker
01. März 2002
18.206
46
60.671
metal.de
Hi,
eigentlich eine ganz banale und für "Eingeweihte" sicherlich einfache Aufgabe, um die ich Euch bitten würde. Für eine Studienarbeit habe ich mir folgende Programm runtergeladen:

http://www.geocities.com/alreaud/TestFileGenerator/Test_File_Generator.html

Das Programm generiert automatisch Dateien für Testzwecke. Problem: max. Anzahl der Dateien ist 1000 sowie die max. Dateigrösse ist 1MB. Ich brauche aber die Möglichkeit, 1.000.000 Dateien zu generieren, sowie einzelne Dateien von bis zu 1000 GB (richtig, Gigabyte).

Ich habe zwar keine Ahnung von C++ habe aber rausgefunden, dass man die Werteinschränkungen in der Datei TFG.h einstellen kann:

HTML:
// Minnimum and maximums definitions.
#define MIN_COUNT 1
#define MAX_COUNT 1000
#define MIN_SIZE 1000
#define MAX_SIZE 1000000
#define MIN_SPREAD 250
#define MAX_SPREAD 250000

Daraus müsste man also einfach folgende machen:

HTML:
// Minnimum and maximums definitions.
 #define MIN_COUNT 1
 #define MAX_COUNT 1000000
 #define MIN_SIZE 1000
 #define MAX_SIZE 1000000000000000
 #define MIN_SPREAD 0
 #define MAX_SPREAD 250000

Da ich wie gesagt bisher nie was mit C++ gemacht habe und somit auch keinen Compiler oder ähnliche habe, würde ich jemanden von Euch bitten, einfach die kleine Anpassung da oben zu machen und die Datei als executionable zu kompilieren - wäre echt klasse!

Greg

http://www.claremontmckenna.edu/math/ALee/g++/g++.html

Compiler draufmachen

auf diese Weise aufrufen und die ausführbare Datei!!! compilieren. Das Header-File, in dem du die Werte änderst sollte dann automatisch behandelt werden.
Vielen Dank schon mal!

Leider hat das bisher nicht gefruchtet, ich bekommen folgenden fehler:

HTML:
D:\Data\studienarbeit\Programs\TestFileGenerator new>g++
In file included from TFG_Code.cpp:27:
TFG.h:50: FL/Fl.H: No such file or directory