Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab den Renegade MP damals ziemlich geliebt. LANs, Online da gabs einfach supergeile Matches 🙂 Mal gespannt ob der Mod das alte Feeling zurückbringt.
Hab jetzt auch den MP ein wenig ausprobiert. Kommt mir vor wie damals, was gut ist 🙂 Sogar diesen *ploink* Sound wenn man jemand weggknallt haben sie dabei. Hab mich bisher nur auf 64 Mann Servern rumgetrieben wo es halt schon etwas zu hektisch abgeht aber als Veteran fühlt man sich gleich heimisch. Steuerung geht leicht vonner Hand, Zeugs kann man sich halt wie früher nach Kontostand kaufen (also Sammler schützen und Punkte machen) und die rollkommandos in APC oder Heli funktionieren ebenfalls wie anno dazumal. Airstrikes hab ich 2x gesehen und noch nicht geschnallt wo die herkamen aber kommt Zeit kommt Antwort. Freut mich zumindest ungemein das die "Neuauflage" so gut gelungen ist. Jetzt brauch ich nur mehr gute Server ohne Lag und ich bin sehr zufrieden.
Kürzlich gabs ein Update zum Game. Es wird empfohlen das Spiel erst zu deinstallieren und dann den neuen Client neu zu installieren. http://renegade-x.com/news.php?id=73101