C-Priest.... wenn man sie nehmen MUSS!

ibelknibel

Bastler
13. Februar 2015
817
0
9.361
Also nehmen wir mal an man MUSS die Priester schafft nehmen... was macht man dann.?
Nimmt man nur die 5 und sagt sich: ok 90 Punkte für die Tonne und fertig. Oder nehmt ihr 10 oder 15 oder gar die Beschuss Variante mit Reserve und dann als konter...
Ich würde mich über eure Meinung freuen Bitte cult only keine allies/keine marines keine imps etc.... thx ?

Hab ja überlegt 2-3 TRIEST in 6-7 NK Corpus vorne rein... solange der Gegner keine artellerie hat wäre das eigentlich erträglich.... wenn doch Wirts bitter. Die Beschuss Jungs kann man aber wirklich recht gut raushauen und dann reinlaufen lassen.... vieliecht kriegen die wenigstens dann 1ne Schussphase. Und man gibt kein EASY FB gegen ne wyvern ab. Kann man die Armee eigentlich gut Magnetisieren und dann beides nach belieben einsetzten?!

Hab ja überlegt 2-3 TRIEST in 6-7 NK Corpus vorne rein... solange der Gegner keine artellerie hat wäre das eigentlich erträglich.... wenn doch Wirts bitter. Die Beschuss Jungs kann man aber wirklich recht gut raushauen und dann reinlaufen lassen.... vieliecht kriegen die wenigstens dann 1ne Schussphase. Und man gibt kein EASY FB gegen ne wyvern ab. Kann man die Armee eigentlich gut Magnetisieren und dann beides nach belieben einsetzten?!
Meine Meinung:
10-20 als maximal supporteter Trupp(Elektromancer) und über Deckungen an das Ziehl ran schicken, oder bleiben lassen. Die Einheit ist so schon massiv überteuert, ansonsten ist die auch noch ineffektiv.

Bitte achte doch in einem Mindestmaß auf Rechtschreibung und Grammatik. Lesen der Beiträge wird sonst arg anstrengend. Danke.