So...nach einiger Zeit der Abstinenz hab ich mal wieder angefangen ein wenig rum zu überlegen, und dabei ist dann folgendes Farbschema rausgekommen:
Anhang anzeigen 44139
Anhang anzeigen 44140
Anhang anzeigen 44141
Anhang anzeigen 44142
Anhang anzeigen 44143
Leider bin ich nicht sonderlich begabt was Fotos angeht, in Echt sieht er etwas dunkler aus, aber ich denke man erkennt das Wichtigste...
Da es mir sehr zusagt, werd ich wohl versuchen, eine ganze Armee in dem Schema aufzubauen(ich hoffe, ich bin diesmal disziplinierter als früher...wäre dann meine erste vollendete Armee...)...
Was haltet ihr von dem Schema?
Über Kritik und Kommentare würde ich mich freun!
Wanni
EDIT: Entsprechend blackorcs Tipps hab ich mal versucht die Bilder besser sichtbar zu gestalten, aber leider bin ich wohl wirklich einfach unfähig was Fotos angeht...ich hoffe, es ist wenigstens besser als vorher...
Anhang anzeigen 44139
Anhang anzeigen 44140
Anhang anzeigen 44141
Anhang anzeigen 44142
Anhang anzeigen 44143
Leider bin ich nicht sonderlich begabt was Fotos angeht, in Echt sieht er etwas dunkler aus, aber ich denke man erkennt das Wichtigste...
Da es mir sehr zusagt, werd ich wohl versuchen, eine ganze Armee in dem Schema aufzubauen(ich hoffe, ich bin diesmal disziplinierter als früher...wäre dann meine erste vollendete Armee...)...
Was haltet ihr von dem Schema?
Über Kritik und Kommentare würde ich mich freun!
Wanni
EDIT: Entsprechend blackorcs Tipps hab ich mal versucht die Bilder besser sichtbar zu gestalten, aber leider bin ich wohl wirklich einfach unfähig was Fotos angeht...ich hoffe, es ist wenigstens besser als vorher...
Zuletzt bearbeitet: