C`Tan Alternative Modelle

tiermenschenerster

Testspieler
10. November 2014
89
0
5.261
Liebe Mitphaeronen
Ich suche nach gefühlt einem halben millenium nach einem alternativ modell für ein Transcendent C`tan. Gestern hab ich mithilfe von malifaux (und einem kollegen) drei modelle gefunden (Sorrows und Poltergeist von Neverborn oder Essence of Power von Arcanist) mit denen ich etwas anfangen könnte. Wenn ihr euch fragt was will der Typ dann, der hat ja sein problem gelöst. Ich such noch weitere Modelle damit ich eine grössere Auswahl habe. Ein weiters Problem ist halt, dass die Modelle die ich gefunden habe, halt nich so gross sind. Also wenn ihr Modelle kennt die 1. relativ gross sind(also in etwa zwischen 6-10cm höhe) und 2. irgendwie C`tan-artig aussehen: Hier bitte verlinken.
Danke im vorraus

Auch frohes neues!
Sind Sorrows und Poltergeist nicht viel zu klein... die haben ja gerademal Termigröße (wenn überhaupt)...
Und auch das Essence of Power ist viel zu klein...
Die gehen alle nicht als Transzendierender C'Tan durch. Da kannste dir direkt Geister von AoS holen... die sind nämlich genauso groß.... wenn nicht noch größer...

Der Stargod hingegen hat genau die richtige Größe.

Wenn es denn unbedingt was von Malifaux sein soll, dann solltest du eher nach Modellen Ausschau halten die in etwa so groß sind wie das große Geister-Viech von der Kirai Crew, obwohl selbst das etwas kleiner ist, als der originale Transzendierende... aber du kannst beim besten Willen kein Modell für einen transzendierenden C'Tan verwenden, was grademal nen Kopp größer ist als nen Space Marine... auch wenn dieses noch so passend und geil ausschaut...

Danke erstmal für die antworten.
@Lord Royal
Ich hätte bei den Sorrows und dem Poltergeist irgend ein Necronförmigen Kasten/Obelisken gebaut(Aus zb. Plastikkarton) und dann die Figuren da so "raus-räucheln" lassen. Den Essence hät ich auf einem Flugstäbchen gesteckt und dann die Base mit "geschmolzenen" Gegnern vollgepackt. Zudem bin ich ja der Meinung das ein C`tan jede Form annehmen kann die er will und mit nur 24 Zoll reichweite würde ich persönlich den gegner gerne etwas rankommenlassen und wenn ich ein riesiges, glühendes Etwas bin hab ich da so meine bedenken. Also klein aber fein ist hier die devise😉. Langer rede kurzer sinn: wenn ich so ein "Kleines" Modell nehme wird die base volgepackt bis der halt grösser ist als der 0815 marine. Zum Stargod kann ich nur sagen Geiles modell ich überlegs mir.

Ich hätte noch eine neue Idee. Die Spirit Hosts von den Vampirfürsten. Ich weiss einfach nicht wie gross die sind. Und ich finde dass ein C`tan sich auch in mehrere Wesen teilen kann. Ich bin eifach noch unentschlossen ob dann alle 9 Hosts auf eine Base bringe oder infach probiere und den Rest verkaufe. Aber die Base wird sicher mit Necrongezeugs vollgepackt😉