ca 1000 pkt. gegen Imps

okokok, zur kenntnis genommen, stimmt hätte ich machen sollen also hier ist meien liste hoffe auf verbesserungen ^^

*************** 1 HQ ***************

Dämonenprinz
- Flügel
- Mal des Khorne
- - - > 140 Punkte

*************** 2 Elite ***************

5 Chaosterminatoren
- 3 x Kettenfaust
- 2 x Kombi-Melter
+ Chaos Land Raider
- Litanei des Chaos
- - - > 430 Punkte

Chaos-Cybot
- Multimelter
- Cybot-Nahkampfwaffe
- - - > 100 Punkte

*************** 2 Standard ***************

8 Khorne Berserker
+ Upgrade zum Schädelchampion
- Energiefaust
+ - Chaos Rhino
- - - > 243 Punkte

5 Chaos Space Marines
- Melter
- - - > 85 Punkte

Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 998

Halt alles n bissl auf panzer zerkloppen da ich weiß, das ich mit panzern rechnen muss
^^

Ich würde die khorns weg lassen dafür ein 5 Mann Trupp csm im rihno mit Melter mit nehmen der cybot wen Dan mit Multi Melter und Raketen Werfer den in den nk zu kommen ist glaub ich sehr schwer. Alternative 5 auserkorene mit 5 Melter im rihno und Flanken lassen oder die infiltrieren lassen.
Der DP ist auch auf nk ausgelegt ich denke der wird als Kugelfang gut sein mehr aber auch nicht ich bevorzuge DP mit tzench wegen dem 4er Retter und Blitz wen Punkte noch reichen warbtime

Obwohl das eigentlich die non-plus ultimo liste ist 😀

*************** 2 HQ ***************

Dämonenprinz
- Flügel
- Mal des Slaanesh
- Peitsche der Unterwerfung
- - - > 155 Punkte

Dämonenprinz
- Flügel
- Mal des Slaanesh
- Peitsche der Unterwerfung
- - - > 155 Punkte

*************** 2 Elite ***************

3 Chaosterminatoren
- 2 x Energiefaust
- 3 x Kombi-Melter
+ Chaos Land Raider
- - - > 345 Punkte

3 Chaosterminatoren
- 2 x Energiefaust
- 3 x Kombi-Melter
+ Chaos Land Raider
- - - > 345 Punkte

*************** 2 Standard ***************

5 Chaos Space Marines
- - - > 75 Punkte

5 Chaos Space Marines
- - - > 75 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************

3 Kyborgs
- - - > 225 Punkte

3 Kyborgs
- - - > 225 Punkte

2 Kyborgs
- - - > 150 Punkte

Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1750

naja wenn du meinst aber mit den peischen klopp ich alles weg was nicht bei 3 aufm baum ist, mit den termis spiele ich Einweg-Termis zum tanks schrotten und die kyborgs kloppen sonst alles platt was ihnen in den weg kommt und dann sind da noch die Land Raider, die hoffentlich das feuer mehr oder weniger auf sich lenken und imps brauchen meist ne 6 für nen streifschuss und die LR haben auch noch laserkanonen, tjoa und sonst is die einfach IMBA die liste ^^

Ich halte die 2/9er Liste zwar für die immernoch mit stärkste Chaos-Liste (in der Theorie), aber dennoch für veraltet. Gibt nur nix besseres von den nackten zahlen her.
Wenn der Imp-Gegner kein totaler napfkuchen ist, wird er die hhöhöhö-2/9er-Liste schön einzeln auseinandernehmen. wo nix zum zusammenziehen ist, hilft die peitsche nicht. die hälfte des konzepts geht also schon mal davon aus, dass überhaupt fahrzeuge geknackt wurden, bis dahin steht alles nur in der warteschlange. Beginnt der Imp und hat ein paar LasKas am Start, ist es mit der Kyborg-Herrlichkeit schneller vorbei als du IMBA sagen kannst.
Ich würde mich nicht drauf versteifen

btw: ich finds nich lustig, jedme ständig auf jede frage eine "ey lol spiel 2/9" antwort zu posten.
Auf die Art kann man das Forum auch dicht mahen und ein großes
"EY LOL 2/9er LASH LISTE!!!!!!!!!!!11111111elf"-Schild davorhängen

Zuletzt bearbeitet: