ca. 2000 Punkte - Soroarmee (Anfänger)

mabralume

Codexleser
28. Juli 2009
215
0
7.196
www.mmlm.de
Hallo, ich bin ein totaler Anfänger bei den Soros, sammle die Modelle aber schon seit einiger Zeit und hab auch schon 3 Spiele gespielt (hier habe ich 2 Spiele mal festgehalten : und alle 3 verloren. was aber nicht schlimm ist, weil ich bin ja noch Anfänger.

Dazu hab ich jetzt mal eine Liste von 2000 Punkten erstellt und wollte mal eure Meinung dazu hören :

Glaubenspunkte: 9

*************** 1 HQ ***************

Principalis 45 Punkte
+ - Heilige Waffe 30 Pkt.
- Infernopistole 15 Pkt.
+ - Buch des Sankt Lucius 5 Pkt.
- Mantel von Sankt Aspiria 20 Pkt.
- Mantel von Ophelia 15 Pkt.
- - - > 130 Punkte

5 Celestia 65 Pkt.
- 2 x Melter 20 Pkt.
+ Immolator 65 Pkt.
- Schwerer Zwillings-Flammenwerfer kostenlos
- - - > 150 Punkte

Prediger der Ekklesiarchie 40 Punkte
+ - Eviscerator 25 Pkt.
+ - Plattenrüstung 5 Pkt.
- - - > 70 Punkte

*************** 2 Elite ***************

6 Arco-Flagellanten 210 Pkt.

5 Celestia 65 Pkt.
- 2 x Melter 20 Pkt.
+ Immolator 65 Pkt.
- - - > 150 Punkte

*************** 3 Standard ***************

10 Sororitas 110 Pkt.
- 1 x Melter 10 Pkt.
- Schwerer Flammenwerfer 12 Pkt.
- Upgrade zur Veteranen-Prioris 14 Pkt.
+ - Bolter-Melter 15 Pkt.
+ Repressor (Imperial Armour II) 50 Pkt.
- Schwerer Flammenwerfer kostenlos
- - - > 211 Punkte

10 Sororitas 110 Pkt.
- 1 x Melter 10 Pkt.
+ Rhino (Imperial Armour II) 35 Pkt.
- - - > 196 Punkte

10 Sororitas 110 Pkt.
- 2 x Melter 20 Pkt.
- - - > 194 Punkte

*************** 1 Sturm ***************

6 Seraphim 132 Pkt.
- 2 x Paar Inferno-Pistolen 30 Pkt.
- Melterbomben 24 Pkt.
- Upgrade zur Veteranen-Prioris 10 Pkt.
+ - Plasmapistole 15 Pkt.
- - - > 211 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************

Exorzist 135 Punkte
- Nebelwerfer 3 Pkt.
- - - > 138 Punkte

Exorzist 135 Punkte
- Nebelwerfer 3 Pkt.
- - - > 138 Punkte

5 Retributorinnen 55 Pkt.
- 4 x Schwerer Bolter 60 Pkt.
+ - Bolter kostenlos