ca70Euro Orks erweitern aber mit WAS???

grotz999

Erwählter
05. März 2010
575
0
8.421
Hi habe mir überlegt was ich damit anfangen soll,😱
Meine Orkhorde umfasst ca 3500Pkt und kann ohne probleme einen 2000Pkt
Heiza Masse und Mek Waagh aufs feld führen.🙄
Überlegungen aber WAS ??:huh:
Ork Stormboys 3x ,Waaghbikes 1x und 2xBuggy ,Kampfpanza und Pik-UP , je 1x Schwarzorks und Orkbosse umbauen+1Pik-UP oder 2xPlünderaz und 1xBoys für je 8XPlünder und Brenner.
Das einzige was ich nicht will sind Metallmodelle
Habe 4Pik-UPs,1Kampfpanzer,60Grotz,6Bikes,ca 200Orks mit jeder Art,4Buggys und 10Läufer.
Was Punkte angeht ist nicht so wichtig.
Entscheidungen über Entscheidungen !!!werd noch verrückt was meint ihr könnt ihr mir helfen.😀

Dein Post macht mich grade auch ein wenig verrückt 🙂
Es gibt bestimmt schönere Methoden die Truppen aufzulisten die man schon hat.
Also wenn ich nach dreimaligem durchlesen richtig verstanden habe willst du deine Orkarmee um 70 Euro erweitern und hast schon eine große heiza Armee.
Aber inwiefern können wir dir helfen die nächsten Modelle zu kaufen.

Nimm doch einfach das Modell an dem du bei deinen Spielen am meisten Spass hattest und kauf dir noch eins oder falls dir irgendweldche abgefahrenen Umbauten durch den Kopf schweben versuchs doch damit.

Gruß Metal

So viele Orkse und nur einen Kampfpanzer? Selbst ich hab 3 und auch knapp so viele Punkte 😛
Panzer, immer mehr davon, klare Sache ^^ Und Pikk Ups, kann man auch nie genug haben ^_^
Wenn dann noch was übrig ist, Stormboys, wobei man die aus Black Reach Orks bauen kann, an die man Kabelendhülsen aufn Rücken pappt, glaube Crux Terminatus hat da Bilder von bei sich in den Threats..

Ich würd auch den Kampfpanza nehmen. Ich hab erst einen und habe mich geärgert, dass ich den nach Anleitung gebaut habe, statt ihn umzubauen. Hole mir demnächst nen 2. und dann wird umgebaut 😀

Stormboyz sind allerdings auch gut, auf jeden Fall eine nette Option. Aber wenn du erst einen hast, bei deiner Punktzahl auf jeden Fall den Kampfpanza 🙂