Cacodemon of DooM!

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.535
192
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Wie Neopope versprochen, sein bzw. jetz mein Cacodemon. 😀

Ich liebe diese fliegende Rummskugel einfach :wub:

Anhang anzeigen 43635

Ist Ewigkeiten her das ich mal ein Modell doch SO schnell bemalt hab ^^ (hab den erst seit Dienstag und hab ihn schon am Mittwoch fertig bemalt)

Kommentare & Beweihräucherung erwünscht!

Bei den Farben hab ich mich am Original orientiert. (Selbst bei der Flasche die er am Base trägt!)

Wie Neopope versprochen, sein bzw. jetz mein Cacodemon.
Dankeschön. 🙂

sieht wirklich gut aus und kommt auch nahe ans Original. Daumen Hoch! Ein wenig Kritik habe ich aber doch. Bein Base hättest du dir noch mehr Mühe geben können. Da ist hier und da ein klein wenig übergemalt und außerdem ist da doch auch ein Totenschädel drin, wenn ich mich richtig erinnere. Den hättest du noch hervorheben können.

Hier übrigens das Vergleichsbild um das du mich gebeten hast. So sah er vorher aus:
beholderzn5.jpg

MfG
Neopope

bbrn0.gif

ja^^ Flugbase und wie wärs auch noch mal mit nem kleinen umbau? Villeicht,dass man ihm Flügel giebt....dann kann die fliegende Bowlinkugel noch schneller agieren!
:vampire:Muhahahahah (sorry das musste mal sein)

Es wär kein Original mehr wenn man ihn Umbauen würde.
head1.gif

War doch nur ein kleiner Joke! Aber wenn ich eine zweite davon hätte würde ich da schon einmal einen Umbau wagen!
Selbst dann nicht 😀

haha, sehr schön. So einen hab ich auch noch bei mir rumfliegen...😀
*habenwill* :cry2:
Hast PN 😉

Fänd den ganz cool in ner Dämonen Armee, auf jeden fall würde ich gerne das Gesicht des gegners sehen wenn der aufs Spielfeld kommt ^^.

IDDQD!
Auf alle Fälle! :lol:
Vorläufig soll er als Herold oder Champion genutzt werden. Später vllt sogar als Einheit.

Ach, einfach ganz lässig den umgebauten Marine mit BFG aufstellen 😎
Yeah, Big Fucking Gun! :uzi:
Doof dass die Cacodemons nich inner D(a)emo(nen)version von DooM auftauchen. Oder ich habs nich schwer genug eingestellt... 🤔

Danke für die Comments 🙂