Hallo habe wieder ein paar neue Minis! Sind aber von xRANGERx bemalt und wollte nur mal wissen was ihr so davon haltet! B)

Hey net so voreilig ich bemale sehr wohl auch Minis selbst aber wie du schon sagtest ist der größte Teil meiner Armee nicht von mir bemalt, da ich überhaupt net die Zeit habe all die Figuren ordentlich selbst zu bemalen und dazu auch manchmal gar keine Lust! Aber wenn ich welche bemale, sehen die auch ganz ansehnlich aus. 😀Originally posted by Illúvatar@1. Aug 2005 - 21:34
@ Stardust: Sry dass ich frage, aber bemalst du überhaupt irgendwas von deinen Figuren selber?! Wenn dann stellst du doch hauptsächlich Auftragsarbeit, etc. rein.
@ topic: Die Minis gefallen mir wirklich sehr gut. Schöner TT-Standard. Auch das Farbschema ist gelungen.
Endlich mal einen, der auch weiß, das ich auch selbst Minis in einer guten Qualität bemalen kann!Originally posted by pro-lead-ownage=)@2. Aug 2005 - 12:52
das kann ich bestätigen 😀 (brauchst dir nur mal seinen monolithen anzuschaun 😉 )
@topic
ja schaut nett aus, aber nix weltbewegendes
nd dafür bin ich dir auch äußerst daankbar! Echt Klasse geworden, mal schauen wie sie sich auf den Schlachtfeld so schlagen. B)Originally posted by xRANGERx@2. Aug 2005 - 18:39
Allerdings hat Stardust jetzt schon 12 bemalte Cadianer mehr als ich selbst :lol: