Cadianer Kommandotrupp

Cassiel04

Blisterschnorrer
13. September 2005
407
0
7.771
Moin,

hier mal ein cadianischer Kommandotrupp, der in den letzten Tagen entstanden ist. Der Sanitäter lässt sich entschuldigen... 🙄
Habe den Trupp für einen Freund bemalt. Erste Gehversuche mit NNM sind auch vorhanden, sowie Rüstungsschäden.
Ich selbst bin mit dem Trupp soweit eigentlich zufrieden. Später folgen noch Bilder der einzelnen Soldaten, aber jetzt muss ich erstmal versuchen das eine hochzuladen 😉
[attachment=28501:verbessert.jpg]

Sieht schon mal sehr anständig aus. Soweit ich das erkennen kann sind sie sauber bemalt im üblichen Farbschema.

Hast du schonmal was von Foto-Nachbearbeitung gehört? Da erkennen wir mehr und du erhälst bessere Kommentare😉

Auf dem Männl hinten rechts fehlen mir ein wenig die Tiefen auf der Hose und dem Shirt.. ansonsten kann ich wenig erkennen, das es sich zu kritisieren lohnt!
Kompliment von mir.

So hier nochmal ein paar neue Fotos.
Zu sehen sollten ein neues Gruppenbild und 2 Bilder des Oberst sein.

Bei näherer Betrachtung fällt auf, dass ich einige Sachen (wie die Standarte) unbedingt nochmal nachbessern sollte.
Kritik ist erwünscht.

Gruß

[attachment=28526:Truppgesamt.jpg]

[attachment=28527:Oberst1.jpg]

[attachment=28528:Oberst2.jpg]

Danke erstmal für die Kommentare.

Zu dem Kopf: Technisch bin ich mit dem Gesicht eigentlich soweit zufrieden. Den Farbkleks im Auge hätte man anders setzen können, um ihm diesen irren Blick vlt ein wenig zu rauben, aber viel konnte man daraus nicht machen. Nach den Gesichtern von Forgeworld, die wirklich genial modeliert sind, war das Gesicht vom Catachaner der reinste Horror.