Cadianer Pendant zu Straken

Ravencry

Miniaturenrücker
14. Juni 2008
994
1
14.086
Norderstedt
Moin Moin Leute,

Wie der Titel meines Theards schon sagt suche ich einen Pendanten zu Eisenfaust Straken für meine Cadianer. Ich habe am Wochenende ihn mal in einer Apo Schlacht eingesetzt dort hat er sich ganz gut geschlagen gegen einen Trupp Phantomdruiden. Dabei hatte er natührlich einiges an Unterstüzung dabei in Form von Infanterie.

Nun würde ich ihn gerne als Kommandant für meine Veteranenarmee einsetzen. Ihn als Zentralen Punkt der Armee und dann mit mehreren Leuten um ihn herrum die von Rasender Angriff profitieren können. Ne Armeeliste habe ich noc nciht allerdings ist das auch erstmal Nebensache.

Mir geht es ums Modell, ich habe überlegt eventuell den FW Cadia Kommandanten u nehmen mit der E-Faust dem fehlt allerdings die Plasmapistole und die Schrottflinte! Hat einer von euch ne gute Idee für dieses Modellel?

MfG

Raven

Würde eher ein anderes Modell als Grundlage nehmen. Der FW Typi passt mMn eher als Creed Ersatz.
Straken sollte schon Kampferprobt und Adamantium Hart rüber kommen... nicht nobel und besonnen.

Eher ein Mix aus Catachaner und Cadianer.
http://www.coolminiornot.com/241843

Schrotflinten gibts ja bei den Marine Scouts. Auch die Panzerung passt halbwegs.
Plasmapistole gibts eigentlich zu haufen. Musst halt nur überlegen, welche Schusswaffe er halten soll und welche in nem Holster steckt. Pistole dürfte da ja leicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
da das aktuelle Straken Modell recht cool ist, ists schwierig da ein würdiges Count As zu bauen.
Würde mich wohl beim Cadianischen HQ bedienen. Dort haste nen bionischen Arm (halt lings aber Wayne). Dazu das zerschnittene Gesicht. Torso würd ich den mit Panzerung und dem großen Adler nehmen. Beine evtl. die mit dem "Mantelansatz", oder die rennenden aus der Truppbox.
Ne Plasmapistole haste da auch schon, allerdings würde ich eher den Arm von nem Seargent nehmen, die Pistole abschneiden und eine Schrotflinte draufsetzen. Dafür dann Pistole im Holster und noch n paar Granaten etc. an den Gürtel.

Ich hab nen Symbiontenpatriarchen genommen, passt für meine Armee auch ganz gut ^_^

Für einen alternativen Straken, warum nicht das normale Modell nehmen und bisschen Cadianerzeugs (z. B. Helm, Panzerung) ran?

Beim Catachanischen Kommandotrupp gibts meines Wissens nach auch einen Cadianischen Brustpanzer.

Ich hab mal ein altes Wip bild von meinem Gefunden:

img0695qx.jpg

Ist zwar nichts besonderes aber für meine zwecke ganz ok. Auf dem Rücken hat er ne selbstgebaute Schrotflinte die aber bald durch eine von FW ersetzt wird.

mfg. Oberbayer

Erstmal dAnke für eure Aufmerksamkeit hier!

Ich habe den Beitrag echt ein paar Tage vergessen, das Modell von Oberbayer sieht scho nganz praktisch aus. Im Grunde habe ihc auch entsprechende Umbauteile von FW hier für Veteranen mit Schrottflinten. allerdings wirde da noch das Adamantium und die Boltpistole fehlen.

Allerdings glaube ich es würdem Charakter von einem Cadiansichen Straken schon gerecht werden wenn er da die Schrottflinte eher inder hand hätte. uss mir die Teile nochmal genau ansehen ob man da was machen kann...