Cadianische Kradfahrer

I-Paint!

Grundboxvertreter
10. November 2008
1.467
8
19.976
Hey Leute.
Obwohl ich die Suchfunktio und Google benutzt habe, habe ich nichts geeignetes für Motorradmodelle fü Cadianer gefunden. Es gab sehr viele Links in den alten Threads, aber die Bilder waren alle weg oder funktionierten nicht mehr. Deshalb würde ich gerne wissen, ob noch jemand Bilder von dem Umbau auf der GW-Seite hat. Würde mich sehr interessieren, weil dieser auch so hoch gelobt wurde.

Vielen Dank schon mal im Voraus.
Schönen Gruß
Shadowsword

Ich habe mir damals den Artikel für den cadianischen Motorradfahrer nebst Bildern von der GW-Seite runtergeladen. Bei Interesse kann ich den zumailen (Word-Dokument, ca. 150 kB, bitte PN an mich).

Allerdings ist das eine ziemlich kostenintensive Maßnahme, da man für den Umbau ein DE-Jetbike (nur der Korpus) und ein SM-Bike (nur der Lenker) benötigt, was schon mit über 20€ zu Buche schlägt. Außerdem bestehen die Räder aus den Rädern der alten Imp-Waffenteams aus Zinn. Ich habe glücklicherweise noch einige davon rumliegen gehabt.
Der Rest besteht aus normalen Bitz der Imp-Infantrie, der Imp-Waffenteams sowie Teilen aus dem Panzer-Zubehörgussrahmen.
Im Dokument sind auch alle Umbauteile benannt, die Links stimmen jedoch ausnahmslos nicht mehr.

Das Ergebnis sieht aus meiner Sicht spitze aus, jedoch sind knapp 25€ pro Modell schon sehr heftig und bei mir ist nur ein Motorradfahrer dabei herausgekommen (der noch auf die Farbe wartet).