Cadianischer Infantreitrupp

Youronas

Codexleser
03. April 2003
340
0
7.136
So, endlich habe ich meinen ersten kleinen Infantrietrupp in dem von euch empfohlenen Farbschema fertiggestellt. Würde mich mal interessieren wie er euch gefällt. Mit der Haut bin ich allerdings garnicht zufrieden, die werde ich auf jeden Fall nochmal überarbeiten.

Übersicht:

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Youronas

@moriar

Die grauen Striche sollten mal die Augenbrauen werden. Als ich diese schon fertig hatte habe ich mich jedoch entschieden, die Haarfarbe auf Brau zu ändern und hab nichtmehr dran gedacht, auch die Brauen zu ändern.

Nein,dass passt schon ohne www.

@Soziopat

Mit den Schulterpanzern bin ich auch noch nicht zufrieden. Hat vielleicht jemand eine gute Idee für ein Emblem, dass nicht zu aufwändig ist(bin nicht so der Free-Hand Liebhaber), und trotzdem gut aussieht?

@DarkRipper

Also,dann will ich mal. Zuerst habe ich ihn mit Chainmail grundiert und die vorderen Teile mit Tin Bitz gebürstet.(von vorne nach hinten verschieden stark damit es einen Übergang gibt) Anschließen über das Tin bitz nochmal Brazen Brass. Sowohl die silbernen als auch die Kuperteile wurden dann mit Black Ink geinkt. Die Silberne nochmal mit Chainmail trockengebürstet und die Kupfernen mit Brazen Brass . Die kleine Flamme besteht aus einer Zahnstocherspitze die ich mit Golden Yellow und Midnight Blue bemalt habe.

@Armstrong

Trupp habe ich ja nicht im spieltechnischen Sinne verwendet. Ich wollte damit lediglich ausdrücken, dass es sich um mehrere Figuren handelt.