Cadianischer Sergant

Also ich Finde die Mini sieht super aus. Also mir gefällt sie sehr gut. Allerdings Find ich das die Schulterplatten noch zu leer aussehen da könnte man noch was drauf machen oder so =)

juhu mein 100er POST
banana.gif
smily570.gif

HAMMERGEIL!

Voll genial als Spielmini. Ne Armee in dem Schema sieht sicher obergenial aus.
Der Kontrast von Tarnfarbe und Panzerplatten kommt geil!
Ich würde nicht unbedingt was auf die Schulterpanzer machen, so kommen die sehr sauber rüber.

Beide Daumen hoch!!

EDIT:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
aber für ne 2000 p. Armee zu aufwendig...^^ [/b]
Wieso?
Lieber eine gescheit bemalte Armee als drei gar nicht oder schlecht bemalte! Jeder wie er mag.

Originally posted by --Sh4doW-Bl4de--@17. Sep 2004, 20:51
Also ich Finde die Mini sieht super aus. Also mir gefällt sie sehr gut. Allerdings Find ich das die Schulterplatten noch zu leer aussehen da könnte man noch was drauf machen oder so =)

juhu mein 100er POST
banana.gif
smily570.gif
Danke für das Lob. Auf die Schulterpanzer kommt auch noch etwas, nähmlich eine Armeenummer und eine Armeemarkierung. Ich hab mich nur noch nicht entschieden ob ich male oder ein Abziehbild beutzte, wollte eure Meinung zur figur aber trotzdem schonmal hören.

Hey hey, dat Schema macht sich ja doch richtig gut 😉 😀

Was mir am meisten gefällt ist die schöne, sorgfältig-bemalte und sehr glatte Panzerung ! Sieht richtig schön aus 🙂

BTW. das Gesicht ist gut, sieht mir aber irgendwie zu "Manga"-haft aus 😀 (ist keine Beledigung, erinnert mich aber irgendwie daran) 😀

Wie lang hast n jetzte gebraucht ? Wird auf jedenfall gut :wub:

Originally posted by Armstrong@18. Sep 2004, 1:22
BTW. das Gesicht ist gut, sieht mir aber irgendwie zu "Manga"-haft aus 😀 (ist keine Beledigung, erinnert mich aber irgendwie daran) 😀

Wie lang hast n jetzte gebraucht ? Wird auf jedenfall gut  :wub:

Ich hab gestern Abend von 20-21.30 Uhr gemalt, also eineinhalb Stunden reine Malzeit. Mit dem Gesicht bin ich zwar zufrieden,aber nicht wirklich glücklich. Vorallem der Farbton ist mir meiner Meinung nach nicht wirklich gut gelungen.

@shillen

Erstmal danke für das Lob. Farben sind es ca. 20 und noch ein ganzer Haufen Mischfarben. Ich zähle wenigstens mal die Grundfarben auf.

Panzerung:
Fortress Grey, Codex Grey, Skull White

Kleidung:
Chaos Black, Shadow Grey, Codex Grey, Fortress Grey, Skull White, Black Wash

Leder:
Chaos Black, Scorched Brown, Bestial Brown, Bleached Bone

Waffen:
Chaos Black, Shadow Grey, Codex Grey

Metall:
Chaos Black, Black Wash, Boltgun Metal, Chainmail, Mithril Silver, Skull White

Haut:
Dark Flesh, Bestial Brown, Dwarf Flesh, Elf Flesh

Sonstiges:
Burnished Gold, Shining Gold

Schonmal danke für das Lob. Ich werde deine Vorschläge bei der nöchsten Figur beherzigen. Und die Augenbrauen gefallen mir eigentlich gut. Ohne wäre es meiner Meinung nach irgendwei unrealistisch. Mir ist aber beim schreiben dieses Satze mein großer Fehler aufgefallen. Eigentlioch sollte er graue Haar bekommen, ich hab mich dann aber mitten beim Malen umentschieden. Naja,mal sehen was ich jetzt abändere.