Cadianischer Standartenträger für meine Jungs

Crackpot

Bastler
22. Dezember 2003
769
0
9.291
48
www.brushhour.de
Hallo liebe Gemeinde,

nach längerer Mal-Abstinenz ist mein Standartenträger heute endlich fertig geworden. 🙂
Ursprünglich hatte ich einen "normalen" Standartenträger vorgesehen, aber diese Mini gefiel mir einfach besser, also musste "Jerran Kell" herhalten. 😉
Die Fahne an sich war wirklich eine Qual und ich hab mich lange damit rumgeschlagen. Als sie dann endlich fertig war, fehlte mir die Lust die Mini zu Ende zu bringen und so lag sie erstmal "tatenlos" rum. Gestern und heute hab ich sie jedoch endlich fertig bekommen. So ganz bin ich mit der Flagge zwar immer noch nicht zufrieden, aber ich habe keinen Bock mehr auf diese Mini... Also wird sie so bleiben. 😛
Damit ist nun aber auch endlich mein HQ Trupp fertig und wie versprochen werde ich mich demnächst mal hinsetzen und versuchen vernünftige Fotos von der ganzen Armee zu schiessen.
So, ich hoffe "mein" Jerran Kell gefällt euch...

standarte.jpg

Ich habe ja nun selber ein imperiales Regiment, aber ich muss ehrlich zugeben ... Deins überzeugt einfach durch eine geniale Bemalung, saubere Umsetzung und seinen besonderen Flair und Stil. Daher nutze ich einfach mal die Chance bei dieser wunderschönen Mini meine Komplimente los zu werden. Von daher echt Hut ab und Du hast einen neidischen Fan Deiner Jungs.

PS Die Farbwahl bei der Standarte ist wirklich schön. Hätte nicht gedacht das es so wirken würde.

<div class='quotetop'>ZITAT(Ismael Blutstein @ 07.01.2007 - 22:22 ) [snapback]950135[/snapback]</div>
Ich habe ja nun selber ein imperiales Regiment, aber ich muss ehrlich zugeben ... Deins überzeugt einfach durch eine geniale Bemalung, saubere Umsetzung und seinen besonderen Flair und Stil. Daher nutze ich einfach mal die Chance bei dieser wunderschönen Mini meine Komplimente los zu werden. Von daher echt Hut ab und Du hast einen neidischen Fan Deiner Jungs.

PS Die Farbwahl bei der Standarte ist wirklich schön. Hätte nicht gedacht das es so wirken würde.
[/b]

Naja, eure beiden Armeen auf einem Spieltisch, DAS wär ein super Anblick... 😉

Hallo Leute, freu mich daß der Kamerad so gut an kommt. Ich hatte ein wenig Zweifel, da die Flagge teilweise doch etwas unsauber geworden ist, ich aber keine Lust mehr hatte noch mehr Zeit zu investieren. 😉

Ja das Gold an dem Emblem ist etwas Käse geworden, evtl. geh ich da doch demnächst noch mal mit ein paar Schattierungen drüber. Gerade auf den Fotos fehlt da wirklich die Tiefenwirkung. <_<

Das Silber ist als Basis Boltgun Metall (wer hätte das gedacht 😀) und dann mit "Smokey" von Valleho einige male geglazed (das Zeug ist GOLD wert!!!). Dann noch ein wenig mit schwarzer Ink geblacklined. Anschliessend die Akzente wieder mit Boltgun + Chainmail + zuletzt etwas Mithril Silver gesetzt.

Das Gesicht ist eigentlich Standard. Dwarven Flesh + Bestial Brown als Grundlage. Dann Akzente bis 100% Dwarf Flesh. Dann noch hellere Akzente mit Dwarf Flesh + Elf Flesh. Zwischendurch 2-3 Glazes mit etwas abgedunkeltem, stark verdünntem Dwarf Flesh um die Farbverläufe flüssiger darszustellen. Augen sind mal wieder "faulerweise" nur mit schwarz gemacht. Diese "Sehschlitze" der Cadianer geben m.M.n. einfach nicht mehr her. 😉

@Ismael Blutstein
Finde deine Armee aber auch prima. Ich hab vielleicht grad mal knapp die Hälfte an Minis+Modellen. So eine grosse Armee bei dem Standard durchzuziehen erfordert viel Durchhaltevermögen! Respekt!!! 🙂
Zudem ist dein Farbschema mal etwas anderes.