Cadianisches Waffenteam

Youronas

Codexleser
03. April 2003
340
0
7.136
So, heute bin ich endlich mal wieder ein bischen zum bemalen gekommen, und habe mein erstes Waffenteam fertiggestellt. Ich denke mal, ein paar von euch können sich an meine früheren Figuren erinnern und ich möchte euch einfach mal auf dem laufenden halten. Kritik und Verbesserungsvorschläge wie immer willkommen. Beachtet aber dabei, dass es sich lediglich um Tabletopstandard handelt.

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Youronas

Aaaaaalso...

Vorweg: Sehr schön !!

Also mMn hast du folgendes sehr gut gemacht:
- Gesichter
- Kleidung
- Rüstung
- Base
- Waffen
- Abzeichen

Allerdings hast manche Sachen vernachlässigt:
- am Rand der Base hast du Teile des "Sandes" nicht bemalt... wirkt nicht so doll
- das Metall vom Dreifuß wirkt zuuu schäbig ! Da kann ruhig mehr Metall dran 😉
- den Sandsack musste nochma überarbeiten... ja ich weiss, aber dat is trotzdem zu matschig...

MfG

Die Pinken Pudel des Todes

also dafür das es "nur" tabletopstandart sein soll is das schon echt heavy! die sehen sehr gut aus nur mit den sandsäcken da haben die alle recht.aber mal ehrlich ich hab auch noch keine methode gefunden wie ich das ink nur in die ritzen und nicht auf die fläche kriege wio es imma so dämlich antrocknet.alles in allem spitze.gruss hexenjäger

Guten Morgen.
Diese Minis mit Tabletop Standard zu benennen ist schon direkt eine deutliche Abwertung.
Die Figuren selber, Brillen, Haut, Rüstung und Textil sind in Ausführung und Detailreichtum deutlich (!) über dem TT-Standard.
Die Figuren würden von mir eine 8 bei Cmon erhalten ( wie es dein Panzer schon erhalten hat )

Weniger schön sind:
• Die zu dunkel geinkten Sandsäcke
• Die zu verwaschen aussehenden Dreibeine
• Das, im Vergleich zu den Figuren, etwas zu eintönige Base

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, daß ein Anblick dieser Modelle noch dafür sorgt, daß ich tatsächlich überlege meinen Imps eine zusätzliche Akzentschicht zu verpassen.
Und das will was heißen, denn eigentlich sind die Jungs fertig !

Gruß
Wolkenmann

Originally posted by hexenjäger1976@20. Oct 2004, 0:15
die sehen sehr gut aus nur mit den sandsäcken da haben die alle recht.aber mal ehrlich ich hab auch noch keine methode gefunden wie ich das ink nur in die ritzen und nicht auf die fläche kriege wio es imma so dämlich antrocknet.
die Lösung dazu ist einfach, nen Tropfen Spülmittel ins Inks zu mischen...( bricht die Oberflächenspannung)

@topic....
wooow... shcaun mächtig aus... nur wie bereits angesprochen, würde ich die Sandsäcke auch nochmal malen... akzentuier lieber, oda hau ins Ink Spülmittel....

zeig mehr Bidler vom Rest der Armee.... :sabber: