Call of Cthulhu

Hier ist ne gute Bilderquelle für Rares:
http://www.kwyjibokardz.com/Merchant2/merc...ry_Code=CTHULHU

Ich hab ca. 300-400 Karten. Meinen Karten-Überschuss (alles was mehr als 4x da ist, aber auch nur max. bis 4x) hab ich unserem Comiczeichner Aunaketh versprochen.

Ne feste Fraktion hab ich noch nicht, da ich immer wieder irgendwie umherspringe welche Fraktion ich nehme. (Wobei mich ein Cthulhu-Hastur Deck mich schon sehr reizen würde)

Ansonsten empfehle ich dir mal das Sammelkartenspiele.de Forum, da man dort eher auf CoC CCG-Spieler trifft als hier (hier ist es ja schon ziemlich tot, würd ich ma behaupten ^^)

Das Tool ist übrigens echt titte, weil da wirklich (fast) alle Karten dabei sind. Fehlen nur noch das Yithian Deck und die Promokarte "Tentakelspektakel".

Hatte mir mal vor einiger Zeit so ne Starterbox mit 2 Decks gekauft. Fand das Spiel eigentlich recht lustig, nur scheint es nicht gerade poplär hier zu Lande zu sein. Hab ständig auf ebay nach Karten Ausschau gehalten, aber war so gut wie nie ein Angebot dabei. Auch im Internet konnt ich außer der HP nicht viel dazu finden....

Auf der Spiele Messe in Essen hauen die die Booster für 1€/Tüte raus und Displays kosten glaub ich 30€ oder so. (Starter 5€)

Halt nur die Deutschen Sachen. Die Englischen sind immer teurer.

Hab noch n ganzen Berg mehrfacher Commons und Uncommons, müsst ich halt nur guggn wo die sich verstecken ^^

Aber stimmt schon dasses ein wenig eingeschläfert ist. Aber denk dran: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!