Camouflage Hose + Tierfußschuhe

Minister Krull

Bastler
12. April 2009
811
0
13.056
hi leute suche einen onlineshop der carmouflage freizeithosen verkauft
also diese dünne baumwoll hosen zum rum gammeln im winter carmouflage

hab seit langerzeit die hosen in keinem geschäft mehr gesehen

(dieses thema gehört nicht zu offtopic markt weil ich ja einen laden ansich suche und keine 2.hand ware)

dazu noch die frage
ihr kennt ja diese tierfußschuhe
collkralleklein.jpg

(davon gibt es ja noch viel mehr verschiedene designes)
wollte mal fragen ob es die auch in "übergrößen" gibt?

Kannst du bei den Hausschuhen die "Übergröße" mal näher erleutern? Meinst du damit, dass du übergroße Füße hast, (falls ja denk ich nicht, dass das bei Stoffhausschuhen große Probleme macht), oder willst du welche zum über den Schuhen Tragen (für draußen um Tierspuren zu immitieren (kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das funktioniert)).
BtW: Welche Schuhgröße hast du denn?

Meinst du damit, dass du übergroße Füße hast, (falls ja denk ich nicht, dass das bei Stoffhausschuhen große Probleme macht)[...]
Doch, gerade Hausschuhe haben die üble Eigenschaft, schnell das Ende der Fahnenstange erreicht zu haben. Meine Kamelhaarpantoffeln (jaja...) sind die größten, die ich finden konnte (Gr. 51) und damit immer noch deutlich zu klein (zwei Nummern) - es gibt zwar passende Hausschuhe, aber die schlagen dann auch mit gesalzenen Preisen zu Buche, die ich hierfür nicht auszugeben bereit bin.

@grimnok:

wie wäre es mit den grundrechten
schon mal davon gehört

wenn es dir nich passt lass dir nen tattoo stechen wo es drauf steht aber nerv nich

Doch, gerade Hausschuhe haben die üble Eigenschaft, schnell das Ende der Fahnenstange erreicht zu haben. Meine Kamelhaarpantoffeln (jaja...) sind die größten, die ich finden konnte (Gr. 51) und damit immer noch deutlich zu klein (zwei Nummern) - es gibt zwar passende Hausschuhe, aber die schlagen dann auch mit gesalzenen Preisen zu Buche, die ich hierfür nicht auszugeben bereit bin.
hast nen link davon?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war eine Ebay-Auktion - momentan bietet der Verkäufer keine an, aber gelegentlich stellt der welche ins Netz, da könnte es sich also lohnen, ab und an vorbeizuschauen.
Ansonsten findest Du durchaus ein paar Hausschuhe von Giesswein, die aber leider allesamt mit Porto über 50 € kosten.
Ich denke, ausnahmsweise ist ein Direktlink auch erlaubt: Hausschuhe.