Canis rex

Avemir

Hüter des Zinns
02. März 2012
2.991
505
26.641
Hi
Liebäuge immer wieder mal mit diesem
Freeblade. Jetzt habe ich in den regeln gesehen dass er immer nur das nächste sichtbare Modell beschiessen darf ist er so nicht voll leicht auskontbar? Hat hier einer Erfahrungen mit canis rex und würde diese mal teilen? Als freeblade kann ich ihn auch in jede imperiumsarmee Eingliederung oder?

Hi
Liebäuge immer wieder mal mit diesem
Freeblade. Jetzt habe ich in den regeln gesehen dass er immer nur das nächste sichtbare Modell beschiessen darf ist er so nicht voll leicht auskontbar? Hat hier einer Erfahrungen mit canis rex und würde diese mal teilen? Als freeblade kann ich ihn auch in jede imperiumsarmee Eingliederung oder?

Ist schon ein herber Nachteil aber du kannst ja immer noch die Reihenfolge bestimmen wer zuerst schiessen soll.
Schiesst halt erst die naheliegenden Opfereinheiten um soweit möglich und sinnvoll und hast dann vlt die Chance was sinnvolleres anzugehen.

Fände ich allgemein gesehn aber trotzdem noch echt schlecht so sehr auf die Zielauswahl gebunden zu sein wegen der Regel obsessed with venegance.

Was die Freeblade Sache angeht hab ich keine Ahnung aber wenn du den zu SM bspw dazu stellst verlierst du deine Doktrinen.
Oder haben Knights sowas wie Agents of the Imperium?