Capt. Stern

Hell Spawn

Grundboxvertreter
19. Januar 2003
1.326
0
6.931
so nach einiger zeit hab ich ihn nun fertig, meiner meinung nach is das "schildchen" am schulterpanzer hässlich, weiß nicht was ich stattdessen nehmen könnte, naja dann sagt mir mal bitte eure meinung zu der mini

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Hell Spawn

Du hast die Kälte der Umgebung sehr schön auf die Miniatur übertragen, ich bin begeistert.
Aber sag mal, auf dem Photo sieht das so aus, als ob der Schlitz im Base noch zu sehen ist (!), wenn das der Fall sein sollte, dann würde ich den noch weg machen, denn der macht die Miniatur damit ziemlich runter.

mfG,
Grünhaut

ps. oder soll das eine Ritze im Eis dastellen, oder etwas vergleichbares?

Hy Hell Spawn,

von mir beide Daumen hoch.

Einziger Kritikpunkt: :mued:

Momentan sieht es so aus als hättest du zwei Rundbase`s aufeinandergeklebt.
(Ein normales Rundbase, und eins mit Schlitz)
Und ohne das Base mit dem Schlitz würde die Mini um einiges aufgewertet werden.

PS :
Wie hast du den Schnee gemacht.
(Gespanntaufdeineantwortwarte) :sabber:

Gruß
Kaio. 😛feif:

also zur base, es is eine runde base mit ausgeschnittenen 4 eckigen basen, die so eine art steinplatten boden darstelln soll, das muss ich noch besser malen

den schnee hab ich aus gs und leim gmacht, zuerst grundformen mit gs und dann eine schicht leim, und dann noch eine, und so verrinnen lassen, wies der leim mag, is also bisschen glück, das es nach was aussieht^^. zuletzt hab ich dann die schädl reingedrückt und mit leim überstrichen, damit sie schön verweht aussehn

achja, die eckigen basen, die ich abgeschnitten hab, hab ich noch mit gs ausgestopft, damit sie rausgebrochen aussehn, aba das is mir anscheinend nicht so gut gelungen :lol: