Blood Angels Captain in Terminatorrüstung - Basegröße

Kommt darauf an wie sehr kompetitiv ihr spielt. Wobei es bei einem einzigen modell nicht so viel ausmacht. Außerdem hast du auch viele Nachteile:

Vorteile: du kannst leichter durch Gelände mit der Base und an anderen Modellen vorbei (im Falle von Chargemoves und Heroic Interventions)

Nachteile: du verlierst einige Zoll beim aussteigen und die Aura verkleinert sich automatisch
Nicht spielrelevant aber dennoch wichtig mMn... die Basegröße von 40mm sieht einfach besser aus !

Ich würde da nicht rummachen, auch nicht wenn ich auf Turnieren bin und es dort um etwas geht (Finalspiel usw...).

Hallo,

ich habe einen Captain in Terminatorrüstung. Der kam mit so einer größeren Base, vllt 40mm oder sowas um den Dreh. Kann ich den auch auf einer 30mm Base festkleben oder gibt es dann Probleme mit anderen Spielern?

VG

Das kommt auf deine Spielergruppe an. Mal abgesehen davon, dass ich finde, dass der Captain auf einer größeren Base besser aussieht.

Wenn du auf Turniere gehen willst (wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass du dann den Terminatorcaptain mitnehmen willst) würde ich die beiligende Base benutzen.

Hallo,

ich habe einen Captain in Terminatorrüstung. Der kam mit so einer größeren Base, vllt 40mm oder sowas um den Dreh. Kann ich den auch auf einer 30mm Base festkleben oder gibt es dann Probleme mit anderen Spielern?

VG

Das mit dem Base ist, wie es die anderen schon geschrieben haben, nicht unbedingt ein Problem. Ich finde den aktuellen BA Captain in der Termirüstung auf 40 mm Base aber schon passend. https://www.games-workshop.com/de-DE/Blood-Angels-Terminator-Captain