Blood Angels Captain Karlaen

Isak

Testspieler
07. Januar 2014
100
0
6.221
Es geht um den Knaben aus dem Deathstorm Heft: Wer hat ihn schon mal gespielt? Wie hat er sich geschlagen? Was war gut? Was war weniger gut? Ich bin auf Erfahrungswerte gespannt.

Ich fange grad mit den BAs an und starte mit einer Reserve-lastigen Armee, da kommt mir die Kriegsherren-Fähigkeit von Cpt. Karlaen natürlich sehr entgegen: Beliebige Reserve-Würfe wiederholen so lange er lebt. Außerdem gibts noch +1 beim Ini-Klau oben drauf.

Danke!

Ach ist er ein besonderes Charaktermodell dass ich in jedem Spiel einsetzen darf?

Natürlich, ansonsten wüsste ich nicht warum die Einheiten aus dem Deathstorm Heft mit Symbolen für die jeweilige Rolle auf dem Schlachtfeld versehen sind. Karlaen belegt (wie zu erwarten) eine HQ-Auswahl. Im Heft sind außerdem noch ein 5er Death Company Trupp und ein Death Company Cybot - beides Standard-Auswahlen! Zwar vorkonfiguriert was die Waffen angeht und jeweils einzigartig, aber durchaus eine Nette Alternative wenn man nach AOP spielt und seine/n Pflicht-Standard-Slots mit was anderem als Takt. Trupps und/oder Scouts füllen möchte.