Captain Sicarius (Medusa V Promomini)

<div class='quotetop'>ZITAT(Angel28 @ 6. 07. 2006 - 20:41 ) [snapback]851027[/snapback]</div>
Das ist schonmal in Ordnung.Nur hätte gerne mal gewusst welche Waffen und so er hat wegen den Punkten.
[/b]

W.Y.S.I.W.Y.G. = What you see is what you get

Er hat ein Paar Energieklauen. Du könntest noch eine davon meisterhaft machen. Die Punkte dafür findest du ja im Codex. Ansonsten kannst du ihm eine Meisterhafte Rüstung geben, ein Sigilum Sanctum und rein logischerweise auch ein Crux Terminatus. Gegen einen stählernen Stern würde auch keiner was sagen, denke ich.

weiß nicht, das Modell haut mich jetzt nicht so sehr aus den Socken.
Find die Pose eher hässlich... egal, wenn jemand die Figur gefällt, soll er sie sich holen^^.

@Regeln: Is das wirklich so, dass im WD nichtmal mehr die ausrüstung steht... ganz schwach.
Ansonsten würd ich sagen, wie weiter oben shcon steht: e-klauenpaar, evtl meisterhaft. dazu sigilli sancti und nen crux.
auch nen stählerner stern passt.
Ob man jetzt das Profil eines Cäptns oder eines Meisters nimmt, hängt vom jeweiligen Spielverständniss ab. Vom Hintergrund ist er ja "nur" Cäptn

@Elrond
In der Vorgeschichte des Spielberichts im aktuellen WD, wo Sicarius ja mitgemischt hat, steht, dass sie ihn im HQ als Meister mit E-Klauen, Meisterhafter Rüstung und Crux gespielt haben. Meister deswegen, weil er ja so ein großer Held der Ultras ist... Soweit zur Beschreibung im WD, was man mit der Mini anstellt, bleibt einem dann ja selber überlassen...

Hab mir den besorgt, weil ich das Modell gar nicht mal so häßlich finde. Leider besteht er aus nur wenigen Teilen, so daß man wohl nicht stark dran rumdoktorn kann. Torso komplett, zweiter Arm komplett mit Schulterpanzer, Banner. Das wars, wie´s im Blister aussieht. Übrigens werden für das Modell schon wieder Fantasiepreise bei Ebay bezahlt...

Setzt denn wer in Listen von, sagen wir mal 1650 Punkten ? einen Helden mit zwei E-Klauen ein ?

eigentlich nicht. Ich jedenfalls ahb eigentlich immer nur ein HQ-Modell in meiner Armee dabei, weil es mir sonst zu teuer wird.
Das ist meißt ein Meister der Reinheit, der ein wenig aufgeplustert(knapp 140-150 Punkte) in nem rasenden Sturmtrupp mitmischt.
Ich hab mir aber mal nen Scriptor mit zwei Eklauen gebastelt(noch zu zeiten es alten Codex'), in aber bislang nur einmal eingesetzt. war von Preis/Leistung dem Op einfahc unterlegen.

Ich hab auch noch immer keinen venünftigen Verwenugszweckfür nen Cäptn/Meister gefunden.
Der Moralwertboost ist für eine stand&shoot armee nciht zu verachten, aber meine MArines sind eher Nahkämpfer 😉