Grey Knights Captain Stern und Download-Codex

Yazu

Aushilfspinsler
02. August 2008
33
0
4.881
www.tabletop-schlachtfelder.de
Hi zusammen

Ich such jetzt schon ne ganze Weile aber irgendwie find ich nix. In der Download Version vom DJ-Codex fehlen ja ein paar Sachen. Unter anderem find ich absolut nichts über Capitain Stern. Die Werte stehen zwar auf der games-workshop Seite aber wieviele Punkte kostet er, was kann er sonst noch?

Gibts irgendwo irgendwie was komplettes zum Downloaden oder weiss jmd wie ich an komplette Daten oder vielleicht sogar einen Codex komm? (Ebay wär ne option. Aber vielleicht gibts noch andere!?)

Danke schonmal

I smell...einen Mod, der hier gleich Stress machen wird! Ihr (bzw. Sidheras) wisst doch genau, dass es verboten ist sowas zu machen...

weiss ich nicht... sry...

aber irgendwie ist das doch auch von GW n bissle armseelig das man nichtmal die Möglichkeit hat n kompletten Codex zu bekommen!? Find ich zumindest...

weiss ich nicht... sry...

aber irgendwie ist das doch auch von GW n bissle armseelig das man nichtmal die Möglichkeit hat n kompletten Codex zu bekommen!? Find ich zumindest...

mach dir nix draus.. bei GW arbeiten auch nur leute, die zeugungsunfähig sind.. GW hat noch NIE was fertig gebracht, dass Hand und Fuss hat 😉

Nach den letzten Gerüchten sollen die Inquisitionscodices weiterhin einzeln bleiben.

Dass der deutsche Codex nicht mehr verkauft wird, dürfte wohl an der Nachfrage liegen. Die Inquisition ist nun mal eine Nieschenerscheinung, der Neudruck eines (geschweige denn von zwei) Codex' dürfte teurer sein als der zu erwartende Gewinn, besonders, da ja die beiden Bücher sowieso irgendwann überarbeitet werden sollen.