Captain Stern und M'Kachen

FrozzTZero

Eingeweihter
17. Mai 2003
1.659
0
11.931
Ahoi..
das is ma ne Frage an die Fluff-allwissenden hier
<

Irgendwo stand mal etwas davon, dass es zwischen den beiden etwas besteht......

Also das M'Kachen n großer Dämon des Tzeentch ist, das weiß ich, aber irgendwo stand, sein Leben oder etwas in der Art is mit dem des Ordo Malleus Grey Knights Captains Stern verbunden. Das müsste in nem Whiet dwarf gewesen sein, was die Minaitur von ihm neu rauskam....
Was ist da genau ?????

Spektulationen sind willkommen aber Wahrheiten sind noch besser
<

Also soweit ich weiß hat Stern M`Kachen irgendwann einmal gebannt und der ist daraufhin sehr sauer geworden und hat geschworen Stern zu finden und zu vernichten, um seine Seele im Warp größten Qualen auszusetzen. Seitdem taucht er immerwieder auf, um dieses Ziel zu erreichen. Hatte bis jetzt nur keinen Erfolg.
<
Ich glaub das ist das Essentielle an der Beziehung zwischen den beiden.

So weit ich das behalten hab, haben die beiden sich jetzt 3 mal getroffen:
1. Mal: M'Kachen wurde von Stern für 100 Jahre und einen Tag gebannt. Da war erstmal ruhe im Karton.
2. Mal: M'Kachen ist wiedergekommen um Rache zu üben nur das ´Stern ihn wieder fertiggemacht hat.
3. Mal: M'Kachen kam wild entschlossen diesen popeligen Menschen (nich meine Meinung, das ha er gedacht)
wieder um furchtbare Rache zu nehmen und hat wieder eins auf die Nase gekriegt (was ich durchaus
lustig finde
<
).

Beim 2. und 3. Mal ist er aber nich mehr gebannt worden. Vielleicht findet Stern das ja ganz lustig in regelmäßigen Abständen nen Großen Dämon zu verhauen
<

Wenn du irgendwann mal an das alte Weltenbrand-Erweiterungsset für 40k 2nd Edition rankommst kannst du das alles in einer sehr schönen Geschichte nachlesen! M'Kachen hat sich absichtlich von Stern bannen lassen! Bei seinen nächsten Versuchen hat er ihn damit runtergemacht, dass er wieder versucht ihn zu bannen, jedoch erfolglos. Er schüttelt die Attacke einfach ab! Seit dem haben die beiden einen kleinen Zwist miteinander!