Captn Stern WIP

Hell Spawn

Grundboxvertreter
19. Januar 2003
1.326
0
6.931
ich hab mal angefangen capt stern zu bemalen und bin schon recht weit, nur hab ich keinen plan wie ich den schaft vom schwert bemalen soll, habt ihr eine idee? wär super, ihr könnt mir auch eure meinung über sein derzeitiges aussehn sagen =) aja ich hätt gern auch ideen für die innenseite des mantels =)
schonmal danke für eure hilfe

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Hell Spawn

Also die Bemalung ist schonmal tiptop, beide Daumen hoch. Nur das Schwert gefällt mir nicht so gut, es sieht eher nach Stein als nach nmm aus.
Außerdem sieht der Kopf irgendwie "untot" aus, das kann aber auch am Foto liegen 😉

Zum Mantel:
Die Mantelinnenseite würde ich auch violett bemalen, genau wei den Rest auch, wenn dir violett da nicht gefällt, dann nimm schwarz mit eher schwachen Akzenten, damit es noch nach Schwarz aussieht.

Zum Schwert:
Gold! Der Typ ist ein edler Recke, warum sollte der Schwertgriff nicht gold sein? Ich fände Gold wirklich am Passendsten.

das schwert soll nicht nmm sein, das is einfach fantasy, und mir ist nichts bessere gefallen wenn ich ehrlich bin

ja er hat keine pupille, das wird der letze farbstrich an der mini 😀

hm lila vll ein dünkleres als ausse, so werd ich das machen

gold hab ich mir auch schon gedacht, aber ich weiß nicht hmmmm, mal schaun was noch für vorschläge kommen, ich hoffe viele =)

aufjedenfall danke chekka

Also ich find die Mini nicht schlecht, und gerade die Farben wirken gut.
Sehr schön.
Wo ich mich den anderen anschließen muss ist:
Das Gesicht sieht lange nicht so gut aus wie der Rest der Figur. (Machs nochmal neu)
Das Grau am Schwert und Bolter sieht blöd aus. Richtiges NMM würde da besser kommen.

Öhm ja lila für das was jetzt noch schwarz ist säh bestimmt gut aus, oder machs so golden wie das andere Gold an der Mini.

PS Ja kein Rot, das passt überhaupt nicht zu den anderen Farben.

boah, sehr sehr geil!
Im Gegensatz zu den anderen find ich das Schwert sehr schön (ist mal was anderes) und das Gesicht auch, gibt sehr schönes Eiswüsten Flair ^^
sieht sehr sehr geil aus
das was noch Schwarz ist am Schwert würd ich nicht unbedingt Gold machen, dann schon eher Lila / Blau oder so
da sollte IMHO nicht ZU viel Gold dran, auch wenns sehr nett aussieht 😉

Zum schwert ich würd ich den schaft in diesem komischen gold machen, das am rest der mini is, die klinge find ich kewl und das weiß/bläuliche farbschema is sowieso toll(gibts da noch mehr minis in dem schema?)

Bei den Stoffteilen hab ich keine vorstellung was passen könnte vll. schwarz mit nem Blaustich oder rot/purpur wobei das aber nen zu starken kontrast zur restlichen mini geben könnte...

greez

so ich hab jetzt mal weiter probiert und etwas, für mich, neues probiert beim schwert schaft, wie findet ihr das?
hab mich auch für eine farbe bei der innen seite des umhangs entschieden und den bolter etwas aufgehellt

Miniatur © Games Workshop 2004. Alle Rechte vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis – Modell bemalt von Hell Spawn