J jainzarde Tabletop-Fanatiker 05. Juni 2001 5.871 0 6.016 43 25. Oktober 2003 #1 25. Oktober 2003 Lesezeichen hinzufügen #1 hi, kann mir jemand die hersteller-seiten nennen? würde das gerne in meinen online-shop aufnehmen... vielen dank bereits im voraus
hi, kann mir jemand die hersteller-seiten nennen? würde das gerne in meinen online-shop aufnehmen... vielen dank bereits im voraus
G GrandMasterDoom Hüter des Zinns 09. April 2001 2.803 0 7.566 38 25. Oktober 2003 #2 25. Oktober 2003 Lesezeichen hinzufügen #2 Moin! www.amigo-spiele.de für Magic in Deutschland und www.wizards.com für Magic in Amerika/England (keine Ahnung woher genau das stammt). Amigo Spiele vertreibt das in Deutschland, also solltest du dich wohl an die wenden. Wizards of the Coast ist nur der Urvater vom Magic.
Moin! www.amigo-spiele.de für Magic in Deutschland und www.wizards.com für Magic in Amerika/England (keine Ahnung woher genau das stammt). Amigo Spiele vertreibt das in Deutschland, also solltest du dich wohl an die wenden. Wizards of the Coast ist nur der Urvater vom Magic.