Heyho 🙂
Also, ich dachte, ich kann vllt mal ne Liste aufziehen, in der Carnis doch noch fuer was gut sind 🙂
HQ
Tervigon (Adren, Toxin, Aufpeitschen)
Standard
Tervigon (Adrenaling, Toxin, Katalyst)
10 Ganten
Sturm
16 Gargs
Unterst
3 x Carni 3 x Schw. Biozid
Soderle, also, gedacht habe ich mir das so:
1 Reihe Ganten, 2 Reihe Gargs, 3e Reihe Carnis, 4te Reihe Tervis.
Gedacht:
Ganten vorne, dahinter die Gargs bekommen Decker durch Ganten, dahinter die Carnis kriegen decker durch Gargs (wenn das funktioniert, habs noch ned im Groessenverhaeltnis gesehen) und dahinter Tervis, die den Carnis FnP verpassen und sie rennen und schiessen lassen (was mich schneller nach vorne kommen laesst).
Panzerabwehr hab ich ja durch die Carnis zu genuege, und Infanterieabwehr wird durch Tervis produziert.
Und, wirds funktionieren, oder gibts mit der Liste uebelst aufs Maul? 🙂
Also, ich dachte, ich kann vllt mal ne Liste aufziehen, in der Carnis doch noch fuer was gut sind 🙂
HQ
Tervigon (Adren, Toxin, Aufpeitschen)
Standard
Tervigon (Adrenaling, Toxin, Katalyst)
10 Ganten
Sturm
16 Gargs
Unterst
3 x Carni 3 x Schw. Biozid
Soderle, also, gedacht habe ich mir das so:
1 Reihe Ganten, 2 Reihe Gargs, 3e Reihe Carnis, 4te Reihe Tervis.
Gedacht:
Ganten vorne, dahinter die Gargs bekommen Decker durch Ganten, dahinter die Carnis kriegen decker durch Gargs (wenn das funktioniert, habs noch ned im Groessenverhaeltnis gesehen) und dahinter Tervis, die den Carnis FnP verpassen und sie rennen und schiessen lassen (was mich schneller nach vorne kommen laesst).
Panzerabwehr hab ich ja durch die Carnis zu genuege, und Infanterieabwehr wird durch Tervis produziert.
Und, wirds funktionieren, oder gibts mit der Liste uebelst aufs Maul? 🙂