Wolte mal ne Umfrage machen ob ihr es auch unfair findet das carni so langsam ist(werden natürlich alle ja sgaen aber egal😀) weil wenn man den mit tieren von der Erde wie nem T-Rex (was anderes in Carnigröße fält mir net ein^^) vergleicht fält einem auf das carnis für reale Spielweise viel zu langsam sind.
Meine ein T-Rex läuft 40 km/h weil der einfach 5 meter mit nem Schritt macht, Ein Carnifex der locker auch 5 Meter mit nem Schritt macht ist dagegen viel langsamer klar ist so ein Carnifex schwer aber er muss ja einfach paar Schritte machen und überholt jeden Menschen.
Ps:Hoffe das die Langsamkeit geändert wird will endlich wieder mit meinem Carni im Nahkampf was zerfleischen😀.
PsPs: Freue mich shcon auf viele kommentare😀.
PsPsPs: MFG
Meine ein T-Rex läuft 40 km/h weil der einfach 5 meter mit nem Schritt macht, Ein Carnifex der locker auch 5 Meter mit nem Schritt macht ist dagegen viel langsamer klar ist so ein Carnifex schwer aber er muss ja einfach paar Schritte machen und überholt jeden Menschen.
Ps:Hoffe das die Langsamkeit geändert wird will endlich wieder mit meinem Carni im Nahkampf was zerfleischen😀.
PsPs: Freue mich shcon auf viele kommentare😀.
PsPsPs: MFG