Carnifex Biomorphe darstellen?

Quendrian

Testspieler
09. April 2001
114
0
5.126
hi,
ich bastel mir gerade meinen ersten Carnifex zusammen.
da ist das ganze noch nicht das problem.
aber für weitere die ich mir in der liste schon zusammengeschustert hatte stellte sich dabei ein problem.

wie stellt man die ganzen biomorphe dar, bzw muss man sie alle darstellen?

es wird ja mit verbesserte sinne, regeneration, bioplasma etc ne ganze menge über die köpfe dargestellt.

Ich stell alles meist irgendwie dar, durch gegebene Bitz (Sinne, Drüsen, Toxinkammern, usw.) oder durch einfachen Zusammenbau (verstärktes Exoskelett habe ich z.B. durch zusammenkleben mehrerer kleiner Chitinschuppen dargestellt)

Wenn du mehrere Kopfmorphe auf einmal (die von dir aufgezählten allesamt darzustellen ist echt heftig ^^) darstellen willst, kommst du um's extremst umbauen nicht hin...

ne alles sowieso nicht ^^

ich hab halt vor einen carni standard biozidkanone und stachelwürger auszurüsten (bin ich gerade bei den zu bauen) und den nächsten dann etwas mehr auf nahkampf.
der kriegt auch ne biozidkanone damit er mir bis er im nahkampf ist paar fahrzeuge vom schießen abhält, braucht dafür logischerweise auch bf.
und zusätzlich sollt der noch sachen wie hauer und nen schwanz kriegen, und ich überleg halt noch ihm regeneration zu geben...was dann ja einen 2. kopf bedeuten würde.

Also bevor ich überhaupt eine Figur zusammenbaue, überlege ich mir was er bekommt (ich bin jemand der seinen Figuren das nötigste beste gibt, ander machen nur das nötigste, andere nur das beste)

Sonst hast du nachher irgendeine Figur zusammengeklebt und merkst dass sie so ausgerüstet überhaupt nix bringt, und das ist dann natürlich ärgerlich 😛h34r:

Es gibt auch die Methode alles dranzubauen, was man irgendwie unterbringen kann. Denn die offizielle GW-Politik besagt, daß alle Ausrüstung, mit der man die Mini ausgerüstet hat, am Modell zu sehen sein muss, nicht aber, daß man dem Modell alles kaufen muss, was an der Miniatur klebt.
Aber sowas tun nur böse Menschen... :blink: :lol:

<div class='quotetop'>ZITAT(jhh25 @ 30.11.2006 - 21:43 ) [snapback]931473[/snapback]</div>
Es gibt auch die Methode alles dranzubauen, was man irgendwie unterbringen kann. Denn die offizielle GW-Politik besagt, daß alle Ausrüstung, mit der man die Mini ausgerüstet hat, am Modell zu sehen sein muss, nicht aber, daß man dem Modell alles kaufen muss, was an der Miniatur klebt.
Aber sowas tun nur böse Menschen... :blink: :lol:
[/b]

In Freundschaftsspielen nein, in Turnieren schon eher, sprich du musst alles runterreißen was du dem Modell nicht gekauft hast! 😛h34r:
Aber so'n Carnifex mit 4 Waffen macht bestimmt n herbe Eindruck! :catachan: (1 Schere, 1 Sense, 1 Neuralfresser, 1 Säurespucker)

Mein Tyra Codex sagt:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Remember that you cannot usually field modells that are equipped wih bioweapons and biomorphs that are not shown on the modell[/b]
Vom Gegenteil (Nicht "bezahlte" Biomorphe am Modell) sagt er nichts!
Aber das Ganze ist nur für Spiele gegen gewisse Gegner, die unzüchtige Sachen mit Regeln tun. 😉

ich werd mir schon noch genau überlegen was ich dem modell gebe bevor ich anfange ihn zu bauen.
das ist auch der grund warum ich erstmal mit meinem anderen carni angefangen habe bei dem ich schon genau weiß was er kriegen soll.

mir sind nur halt schon durch das modell einige dinge aufgefallen die ich bei dem bau des nächsten carnifex berücksichtigen muss.

bei mir in der liste kriegen zumindest 3 carnis auch das nötigste beste wie du es nennst.
sprich 2 neurofexe und ein biozid/stachelwürger fex.

aber ein carnifex soll ein bischen "spielerei" kriegen und auch dinge kriegen die meiner meinung nach an nem carni cool sind und nicht ne reine effektive bewegliche waffenplattform.

wie sehr ich mich da austobe werd ich wohl in testspielen ausloten müssen 😉