Carnifex Eigenbau

Xentar

Lord of Tzeentch
Moderator
28. November 2001
4.482
2
19.886
42
Aus Tyra-Bitz, primär Carni-Box, zusammengebaut.

Als Basis dient der Körper eines alten Carnifex, Panzerplatte obendrauf und mit Modelliermasse gefüllt. Den Kopf reingesteckt und mit Green mit dem Körper verbunden. Die Sensenklauen aus zwei Carniboxen als Beine, hinten eine alte Carnifex-Sense als Schwanz drangemacht. Das Ganze dann mit ein paar Biomorphen und Panzerplatten verbunden.

Links und rechts vom Kopf fehlt noch ein wenig Green und natürlich die Bewaffnung, bestehend aus Neuralfressern.

Der Junge ist ein wenig grundiert worden um zu schauen wo man noch Fingerabdrücke etc. auf dem Green sieht.

eigencarni.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT(Angel-Eyes @ 19.09.2007 - 18:13 ) [snapback]1078263[/snapback]</div>
es fehlen noch einige akzentschichten und halt die neuralfresser 🙂[/b]

*g* joa, später sieht man es vielleicht besser.
fehlen noch einige farben, muss nochmal weiß, rosa, braun, und dunkel rot drauf.
wenn er uns dann gefällt bleibt er so, wenn net, muss ich mir mal was überlegen ^^

wenn du später noch das base siehst, weißt du wieso wir das etwas knalligere rot gewählt haben, soll ja zusammen passen...

und dann müssen die arme (neuralfresser) noch dran, aber das wiederum net mein bier, das darf mein bastler dann machen :blush:

Klar, hab nur leider den Fex atm bei meiner Freundin stehen und d.h. dass ich erst in zwei Wochen Bilder liefern kann =/ sry

Arme und Beine sind normal mit Greenstuff befestigt, an der unteren Gelenkseite wurde das Greenstuff so modelliert, dass es Falten wirft. Auf der oberen Seite kleben Panzerplatten aus meiner Tyra Bitzbox.