Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klasse Farbschema aber mit den Augen da schließ ich mich mal meinen Vorrednern an 😉. Eventuell wäre da auch schon einfach ein etwas dunkleres Rot besser. Ich finde besonders beim Krieger kommt das rote Auge zu hell rüber
den inneren Teil der Flügel empfinde ich als zu "Akzentlos" wenn du hier mit einem dunklen garu-Ton bürstest dürfte es etwas besser wirken, kann aber auch am Photo liegen.
unsauber finde ich sie übrigens nicht, macht eher die größe des Pics.
Ein sehr schönes Farbschema.Sieht fast so aus wie Kakerlaken 🙂
Mach die Zähne vielleicht noch ein Nuance dunkler oder putzen sich auch Tyraniden die Zähne? :lol:
Der geflügelte Schwarmtyrant könnte an seinen Flügeln etwas mehr an Akzenten vertragen (gerade die Haut zwischen den Flügeln)
sehr cooles farbschema!!! aber den flattermann musste nochmalc überarbeiten, mehr sorgfalt rein, orierentier dich am carnifex, der is sauber genug 😀
mach doch noch sand aufs base, reine grasbases gefallen mir gar net, is aber geschmackssache
Vom Stil her in Ordnung, das Schema hat was, erinnert mich zwar irgendwie an Colaeis und dergleichen 😀 aber egal *g* nur finde ich schade, dass die Abstufungen so abrupt sind...